Bayern 2. Macuser Treffen in München

loxoncd

loxoncd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
ja, ja, ich weiss! ist vielleicht noch etwas früh.

aber damit wir uns vor weihnachten nochmal treffen, sollte man schon mal wissen, wer, wann und wo.

UND, um es den nordlichtern diesmal zu zeigenrotfl .

diesmal auch etwas später, damit wir länger sitzen können! nochmals sorry, warpspeedster und tomric!!!

über ort und genauen zeitpunkt bitte JETZT abstimmen!!!

servus
loxconcd
 
Original geschrieben von loxoncd
über ort und genauen zeitpunkt bitte JETZT abstimmen!!!
loxconcd
 

OK! Ich bin dafür!

rotfl
 
Re: Re: 2. Macuser Treffen in München

Original geschrieben von ThomasK
 

OK! Ich bin dafür!

rotfl
 

Gut :D

Lars
 
Wäre es nicht sinnvoller - wie bei den Hessen *fiesgrins* - das Treffen erst nach Weihnachten abzuhalten, um die neuen Geschenklein begutachten zu können? Außerdem wäre dann niemand mehr wegen etwaigen Weihnachtsfeiern verhindert....
 
Hallo Macianer,

also, ich würd auch vorbeischauen - wo ich es letztes Mal nicht hingekriegt hab! ... tomric kommt dann sicher auch, oder??? ;-)

bye°¿°
n0b0dy
 
hey, bitte melden...

..., denn die frankfurter haben genaus soviel wie wir zusammen gebracht. das sollten wir doch toppen, oder hey?!!

gruss
loxoncd
 
sorry dylan

Original geschrieben von dylan
Wäre es nicht sinnvoller - wie bei den Hessen *fiesgrins* - das Treffen erst nach Weihnachten abzuhalten, um die neuen Geschenklein begutachten zu können? Außerdem wäre dann niemand mehr wegen etwaigen Weihnachtsfeiern verhindert....
 


hast ja eigentlich recht, aber wir mögen uns halt! ausserdem waren letztesmal ja nicht alle dabei UND panther gabs da auch noch nicht...

gruss
loxoncd
 
Ich wäre wieder dabei, wenn es an einem Wochenende ist an dem ich mal keine Weihnachtsfeier habe. Ist ja wirklich stressig diese Vorweihnachtszeit.

Diesmal kommt mein kleiner Liebling aber mit. ;)

Gruß
McHennsy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also...

... Mädel(s) und Jung(s),
Ich bitte um Terminvorschläge. Das letzte Mal war er von mir. Jetzt seid Ihr dran.
;)
 
termine mmuc

münchner mac user club, drumm hihi!

also ich schlag jetzt mal den 28. oder den 29. november vor. jeweils ab 19.00 abends. evtl. habe ich jemanden direkt von apple, der kommen würde.

würde diesmal aber ne andere wirtschaft wählen. die waren doch etwas muffig dort im unionsbräu, finde ich!

villa flora, oder augustiner-bräu fände ich nicht schlecht.

ach ja, wer gehtn eigentlich zur „Power of Panther“ am 25.11.03 im Münchener Park Hilton?

gruss
loxoncd
 
wer kommt zu so einem treffen ? sind das besonders coole oldschooler oder kann da jeder kommen der was mit mac am hut hat ?
 
oldschooler

hi pirate,

„coole oldschooler“!:music das is ja mal eine bezeichnung! tja, werd anscheinend echt alt!

also, die gibts auch bei solchen treffen. aber es gibt auch hippe youngbeginners. sozusagen ein treffen der generationen! und alle haben nur eins im sinn: MAC! ist echt entspanndend! und ziemlich cooooool!

gruss
loxoncd
 
Ich werd schauen, daß es diesmal klappt... bitte Termin frühestens ab 28.11., vorher könnten wir uns höchstens in der Karibik treffen :cool:
 
Und außerdem

...tun sich die hartgesottenen "Oldschooler" manchmal ziemlich schwer mit OS X und sind deshalb auch nicht sooo allwissend.
 
also falls newbies auch vorschläge machen können : ich wär für das wochenedne um den nikolaus !
 
komm aus Ingolstadt...grübel...werd ich da akzeptiert?;)

dmc
 
100% zusagen kann ich leider nicht, da wir Ende November zum dritten Mal Nachwuchs erwarten. Aber wenn ich es einrichten kann wer ich auf jeden Fall wieder dabei sein.

Gruß
McHennsy

PS: Am 29.11. kann ich nicht, da hat mein Dad Geburtstag.
 
Je nach Termin wäre ich auch wieder dabei...

Wenn wir mehrere Macs mitbringen, wie siehts mit Airport aus? Hat jemand zufällig evtl. noch eine Karte für mich zuviel :D?
 
Original geschrieben von ceUs
Je nach Termin wäre ich auch wieder dabei...

Wenn wir mehrere Macs mitbringen, wie siehts mit Airport aus? Hat jemand zufällig evtl. noch eine Karte für mich zuviel :D?
 

Mein PB hat Airport inside. Dein TiPB hat doch einen PCMCIA Slot, oder? Ich hätte da eine normale W-LAN Karte. Wie es mit einem Treiber aussieht weiß ich aber leider nicht.
 
Hm, stimmt ich hab ja PCMCIA :).

Müsste mal schauen, nen Freund hat ne Karte muss nur schauen, ob die auch Mac-fähig ist, wenn ja könnte man Reichweiten-Tests machen (hab da noch ne "Pringles-Cantenna" für die Karte rumstehen :D.
 
Zurück
Oben Unten