Wer geht zur Panther-Night?

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Gravis veranstaltet bundesweit die Panther-Night am 24.10. ab 22:30 Uhr.
Wer geht hin?

Ich werde mein Panther beim Gravis-Shop in Bonn abholen. :D
 
Ich werde wahrscheinlich zum Gravis in Berlin-Schöneberg gehen. Allerdings werde ich 10.3 da nicht kaufen, da ich mir das Update für 30€ holen werde (mein Imac ist grade mal 4 Tage jung :))

Trotzdem will ich mir das neue System schonmal anschauen.

MfG
Kurito
 
Ich werde wahrscheinlich auch hingehen in Frankfurt.

Liebe Grüße

Dani
 
Ich habe gestern mit einen Mitarbeiter von Gravis in München gesprochen. Er sagte mir, dass es wegen dem Ladenschlussgesetzt noch nicht sicher ist ob sie am 24.10. (abends) Panther überhaupt schon verkaufen dürfen. Die Chancen stehen wohl eher schlecht. ;(
 
Original geschrieben von McHennsy
Ich habe gestern mit einen Mitarbeiter von Gravis in München gesprochen. Er sagte mir, dass es wegen dem Ladenschlussgesetzt noch nicht sicher ist ob sie am 24.10. (abends) Panther überhaupt schon verkaufen dürfen. Die Chancen stehen wohl eher schlecht. ;(

Verkaufen dürfen Sie nicht. Mußt Du vorher zu 100% anzahlen und dann dürfen sie es Dir aushändigen. Aber das ist wohl kaum das Problem :D
Schlielich ist es ja doch schon ein 'Happening'

Mal schauen was bei uns in Bonn abgeht..... :D
 
Ich hatte ja hier schon mal sowas für Berlin/Umland angeregt. Aber wenig Resonanz.
 
Mal schauen evtl. geh ich auch hier zum Gravisshop nach München, aber schau' mer mal ;).
 
Original geschrieben von McHennsy
Ich habe gestern mit einen Mitarbeiter von Gravis in München gesprochen. Er sagte mir, dass es wegen dem Ladenschlussgesetzt noch nicht sicher ist ob sie am 24.10. (abends) Panther überhaupt schon verkaufen dürfen. Die Chancen stehen wohl eher schlecht. ;(

Laut MacNews bietet Gravis in seinen Filialen den Panther schon ab 20 Uhr an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sogar inkl. Rahmenprogramm. Aber es scheint keine Mitstreiter in Berlin zu geben :(
 
Ich bin in Stuttgart :)
 
bin in wiesbaden
 
Bin auch in BenzTown zu Hause, jedoch werde ich meine Miezekatze nicht abholen können, da ich gerne eine Studentenversion für 99 Euronen hätte, was Gravis / Cancom wohl nicht auf die Reihe bekommen am Freitag :(

Ach menno :rolleyes:

Auf jeden Fall viel Spass am Freitag!

Mikalux
 
Bremen!?

Hola!

Geht jemand nach Gravis/Bremen?!
Bin noch am überlegen ...
 
Zurück
Oben Unten