unACE für OS X ???

IPcyber

IPcyber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
aloha,

gibt es mittlerweile ein tool für OS X, dass ACE files entpacken kann ???

thxxx in advance
IP :)
 
Gibt es wohl leider nicht, wenn es das gäbe und dazu eine brauchbare Enzyklopadie, dann könnte ich ganz auf VirtualPC verzischten...
 
Hier gibt es unace für Unix/Linux
 
hmmm .... vielen dank für die antwort, aber ich kenn mich in linux so gar nicht aus .... selbst das readme file hilft mir nicht weiter

thanxxx again anyway
IP :)
 
Hab letzens auch vergeblich ein unAce gesucht und nicht gefunden. Das CLI Tool, dass man über VersionTracker findet, kann leider nur alte ACE Archive entpacken und ist somit praktisch wertlos.
Es ist eine Schande, das solche Tools wie WinACE überhaupt noch eingesetzt werden, wo es soch mittlerweile hervorragede freie Alternativen gibt.

Rupa
 
Habe euch mal ein unace für OS X kompiliert, hier könnt ihr das saugen. Verschiebt die Datei einfach als root nach /usr/bin (mv unace /usr/bin) und macht sie für Normalsterbliche ausführbar (chmod 755 /usr/bin/unace). Mit dem Befehl "unace" seht ihr jetzt die Optionen zum Packen/Entpacken von ace-Archiven.

EDIT: Falls es nur alte Archive entpacken kann, sorry habe das zu spät gelesen :(
 
Hi Community,
gerade in einem Blog gelesen (
003.gif
@ paso) das es inzwischen auch ein Tool für MAC OS X gibt um ACE-Dateien zu entpacken.

Das Tool heisst unaceX und downloaden kann man es hier: http://www.macupdate.com/info.php/id/14008
 
brauchbare Enzyklopadie

FISCHERS TASCHENLEXIKON hat eine Mac-CD-Rom dabei.

... ist aber halt teuer, weil: Man kauft die ganzen Buecher mit ...
 
Zurück
Oben Unten