ebay: Strato-Paket GoLive6+Elements...

Q

quickborner

Hallo,

bei ebay bieten diverse das Strato-Software-Paket mit Adobe-soft f. MAC (GoLive6 etc.) an.

Läuft alles einwandfrei auf Mac OS X 10.2.6/8???

Ist es den Durchschnittpreis 50-100 Euro wert?
 
Original geschrieben von quickborner
[Bbei ebay bieten diverse das Strato-Software-Paket mit Adobe-soft f. MAC (GoLive6 etc.) an.

Läuft alles einwandfrei auf Mac OS X 10.2.6/8???

Ist es den Durchschnittpreis 50-100 Euro wert? [/B]

es läuft einwandfrei sowohl auf 10.2.6 als auch auf 10.2.8...

natürlich ist es das Geld wert! Das Strato Paket ist sogar sehr günstig! Schau mal auf http://www.amazon.de oder www.adobe.de wieviel die Software sonst so kostet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann gleich wieder kündigen

Yo, stimme Retrax zu. Unter 10.2.6 läuft auf meinem ibook alles.

Bis Ende September gibt es das Power Web A Paket (Golive, PS Elements u. Livemotion) für 9,95 im Monat (für die ersten 3 Monate)

geliefert wird auf einer CD ! Alle Programme haben jeweils 1 Key.

Dann kannste gleich wieder kündigen (nach Erhalt der Ware) und Dir was günstigeres suchen.

Gesamtkosten ca 60 Euro - das ist ein Witz für die Software. Legal erworben, günstig, Updatefähig.

Gruß schleiku
 
Superschnäppchen!!!

Ich kann das Strato-Softwarepaket nur empfehlen!

Schau' doch einfach mal bei den bekannten Software-Dealern vorbei und vergleiche die Preise...selbst 100 Euro sind noch ein Schnäppchen!!!

Ich hab' so ein Strato-Pack für 75 € bekommen...
Am besten dann bieten, wenn die ganze Nation "Deutschland sucht den Superstar" oder sonstigen Quatsch anschaut! :p

Greetings,
ThePaul!
 
Wieso bieten

Ich habs legal gekauft bei Strato. Rechnungsbetrag war 59,95 = Einmalige Anmeldung 19,95; 3 Mon. Power Web A Sonderpreis 9,95 und Versandkosten (ohne Buch - Handbücher liegen als PDF bei)

Kündigen halt nicht vergessen. Fazit: Mehr als 60 Euro bei Ebay ist zu teuer - dann gleich zu strato. (Golive, PS Elements und Livemotion ist in Power Web A enthalten)


Brauchst nur Phantasie und musst dir eine webadresse ausdenken
 
Also ich habe mir das Stratopaket für 78 Euro inkl. Porto bei Ebay ersteigert. Finde ich ok, wenn man bedenkt, was GoLive einzeln kostet.
Den aufwand mit bei Strato eine Domain zulegen und sie dann wieder zu kündigen wäre mir zu "umstandlich" gewesen.
Ausserdem bringt mir Strato auch keine positive Bewertung ;) :D
 
Yeah! Got it!

Hallo!
Es hat geklappt, bei ebay hab ich das Paket f. 58 Euronen ersteigert.

Wenn der Verkäufer zuverlässig ist, kann ich Ende nächster Woche loslegen.... drumm carro

Danke für Eure Beiträge/Meinungen!!! clap
 
Ich hatte es letztes Jahr mal probiert, als Strato an MacUser noch die 5er Version verschickt hat, Da hatten die sich von ihrer unsaubersten Seite gezeigt, wie man Strato halt kennt... :mad:

Jörg
 
Zurück
Oben Unten