heimlich still und leise - neue Apple Hardware

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
188
das ist mal wieder typisch Aplle. Alle Welt wartet auf Paris, auf neuen Powerbooks, das iOffice und die neuen Tastaturen und Mäuse und Aplle aktualisiert ganz heimlich sein produktportfolio.

Neben einem neuen 40 GB IPOD und neuen Preisen wurden die iMacs aufgebessert. Nun ist auf jeden Fall klar das es dieses Jahr keine neuen iMacs mehr geben wird.

mfg
Mauki
 
Und schon wieder...

...kann ich mir's nicht verkneifen:

Sollen wir noch einen Thread zu dem Thema aufmachen? Ich wette, bis heute Abend schaffen wir noch mindestens zwei!

:cool:

Nix für ungut

Dylan
 
Wollte vorhin eigentlich auch nen neuen Thread aufmachen, hab aber die "alten" noch rechtzeitig gesehen carro

Neue iPods und neue iMacs mit DDR333, USB2.0 und höheren Taktraten - aber vom PPC MPC7457 immernoch keine Spur :(
 
das mir sowas passiert, ist bis jetzt das erste mal. Hab leider keinen Thread dazu gesehen. Wo isser den :D

mfg
Mauki
 
Er trägt den nichtssagenden Titel "neue ipods!!" und ist hier. Das kann doch jedem mal passieren :)
 
Nein,

der erste Post zu dem Thema trägt den Titel neue imacs? und ist hier zu finden.

nichts für ungut :D
 
open thread...

... und jetzt die allesentscheidende und bisher noch nicht gestellte Frage: "iMac kaufen oder warten?" :rolleyes: :p

... oder besser noch: "Wann kommen die neuen Powerbooks?" :D


Tschö
 
Original geschrieben von Mauki
das mir sowas passiert, ist bis jetzt das erste mal. Hab leider keinen Thread dazu gesehen. Wo isser den :D

mfg
Mauki

Da wo er hin gehört, im Hardware/Peripherie-Forum. Und der iMac-Thread im 1/e-Mac-Forum... :D

Dylan wird alt...? Paah! Mauki läßt nach ;)
Ich verschiebe mal...


Jörg
 
Zurück
Oben Unten