Neues Powerbook 15"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Technologie hat Apple mit Inkwell ja schon länger, schon länger aber auch beteuert Apple, aka Steve Jobs, daß er dieser Art Computer keinen Erfolg beimißt. Bekannter Ausspruch: "Wer will seine e-mails schon mit einem Stift eingeben..." (sinngemäß)...

Gerüchte eben, vielleicht steigt ja noch einer bei einem Händler ein, der versiegelte Paletten mit der Aufschrift "Nicht vor der Macworld Paris öffnen...!" rumstehen hat, und startet eines der TablettBooks von einer externen HD, die er zufällig dabei hat, aber keine Kamera...
dm-walk.gif


Jörg
 
Wer war das noch gleich? Jens?
 
Genau! Jens hieß der Schmierlapp!

:D
 
vor allem wenn es sym beim warten hilft wär ein tablet was feines ;)
 
Glaub ich eigentlich nicht, vorallem weil Tablet-PCs sowieso eher floppen. Schlepptops verkaufen sich wie die warmen Semmeln (wohl eher Brötchen für euch ;) )...

Aber ein paar Fotos von Jens gemacht würden mich auch überzeugen... :cool:
 
Original geschrieben von charlotte
vor allem wenn es sym beim warten hilft wär ein tablet was feines ;)
 
Jaja, es wirkt! :D

@Mitraix: Die Meinung geht ja in die Richtung, dass Du das Powerbook zu einem TabletPC umfunktionieren kannst. Davon gibt es ja schon NB's ;)
 
Ach, hab ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen... ;)
Ich persönlich bräuchts trotzdem so dringend wie einen Kropf... :D
 
Kkropf

Da du kein Tiroler zu sein scheinst, gilt für Dich also nicht: Ein Tiroler ohne Kkropf ist ein Kkrüppel.
:D
 
<OT>
Nöh, bin kein Tiroler! :D Präpotente Leutln aus dem Westen mit dem Motto: "Bischt a Tirola bischt a Mensch, bischt ka Tirola bischt a Oasch..."
</OT>
 
sieht nett aus, so ein 15' PB wäre auch nicht schlecht.

mfg
Mauki
 
Moin moin!

Ich will ja nicht noch weitere Gerüchte verbreiten, aber Apple updatet gerade sämtliche europäischen Store-Seiten....

Mal schauen... carro

Greetz,
hector
 
Thread closed during Keynote

Hi Leute,
bitte benutzt zum posten bis definitiv neue Produkte vorgestellt sind den offiziellen Apple EXPO Thread.

Viel Spass allen zusammen
 
Re: Thread closed during Keynote

Original geschrieben von HeckMeck
Hi Leute,
bitte benutzt zum posten bis definitiv neue Produkte vorgestellt sind den offiziellen Apple EXPO Thread.

Viel Spass allen zusammen
Der Thread kann vom Board nicht gefunden werden. :(

In der Bar ist er auch verschwunden.:confused:
 
JAWOHL! :D

Neues 15 Zoll PowerBook!: Lange erwartet: Sieht so aus wie die 12- und 17-Zoll-Modelle, flach, nicht so breiten Rand
15,2-Zoll-Display, 28 Millimeter hoch, 2,5 Kilo, leuchtet im Dunkeln wie das 17-Zoll-Modell
1,25 Gigahertz G4, 2 Gigabyte RAM DDR maximal, Radeon Mobility 9600, 64 MB, 2x Superdrive, DVI, FireWire 800, Dualmonitor-Support. USB 2, Airport Extreme, Bluetooth, Gigabit Ethernet. Preise: 1999,- mit 1 Gigahertz, 256 MB, Combo. 1,25 Gigahertz 512 MB, Superdrive, 2499,-, ab sofort. Die Menge jubelt.
 
aber plus 16% Mwst. nicht vergessen, also

15" 1GHz 2318,84 EUR
15" 1,25GHz 2898,84 EUR

Find ich nicht gerade wenig. Aber okay :)
Und die Maus und die neue Tastatur sind bestimmt auch nicht übel.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Najo, das neue 15" Notebook klingt ja nichtmal so schlecht, vorallem die eingebaute Radeon 9600
 
Original geschrieben von JarodRussell
aber plus 16% Mwst. nicht vergessen, also

15" 1GHz 2318,84 EUR
15" 1,25GHz 2898,84 EUR
:confused:
Ich dachte immer, dass die Preise im Store inklusive Mwst. sind. So habe ich auch mein PB12" gekauft und nicht noch extra 16% draufgezahlt. Das wär dann ja doppelt. ;)

Bei mir hat das PB12" jetzt ausgedient und ich hoffe einen lieben Käufer für das Teil zu finden. Es soll es ja auch weiterhin gut haben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten