Siemens S65 mit iSync abgleichen

C

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Ich sauge Bilder von meinem S65 ohne Probleme per Bluetooth auf meinen Mac.

Nun würde ich gerne meine Kontakte mit iSync synchronisieren. Alle Telefonnummern und Kontakte befinden sich auf dem S65.

Kann mir einer von Euch sagen, ob der Mac automatisch "der Master" ist und alle Nummern auf meinem S65 beim ersten Syncvorgang löscht..?

Das ist nämlich der Grund, warum ich iSync bisher noch nicht genutzt habe.

Gruss Chris
 
der mac frägt dich ob du beim ersten Abgleich die Kontaktlisten zusammenführen willst oder eine der beiden Listen löschen willst.
 
zusammenführen is doch was du willst oder?
 
Ja-

genau.

Es wird mich also fragen?

Dankeschön, Mr. Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeze!
 
...und

...Hossa.

Danke.
 
S65 trotz geänderter plist synct nicht ical

Ich bin zu blöde diesen Eintrag in die plist einzufügen.

gibt es eine genaue Stelle oder eine genaue Formatierung des Textes ??

Bitte helft
 
Bei mir hat es auch nicht funktioniert, hier läuft Tiger, also wenn es da noch einen Trick gibt, bitte mal posten ;)
 
Es kommt wohl nicht auf eine genaue Stelle aber auf die Formatierung an, deshalb hat es bei mir zuerst auch nicht funktioniert. Dann habe ich einfach die Einträge für das S55 überschrieben. Sprich alle S55 in S65 umgewandelt. Jetzt funktioniert es wunderbar! :D

Hoffe das hilft euch weiter...

John
 
John Wayne schrieb:
Es kommt wohl nicht auf eine genaue Stelle aber auf die Formatierung an, deshalb hat es bei mir zuerst auch nicht funktioniert. Dann habe ich einfach die Einträge für das S55 überschrieben. Sprich alle S55 in S65 umgewandelt. Jetzt funktioniert es wunderbar! :D

Hoffe das hilft euch weiter...

John

BINGO

Jetzt erkennt er es ohne Probleme und alle Daten wurden auf den Mac gezogen :)

Danke nochmals, jetzt sollte es auch jeder Dummi können ;) :D

Gruß

Lars
 
Yo, KLASSE !!

Et läuft und läuft und läuft und lä...

Dank an EUCH
 
Na ihr glücklichen bei mir sagt der Tiger mit dem S65 folgendes :
Nicht unterstützes Handy ! Was auch immer der will unter Panther ging es .

Hat das auch schon jemand genossen ;)

Bin über Lösungen dankbar !!!
 
Die zu ändernde Datei MetaClasses.plist liegt jetzt unter

/Applications/iSync.app/Contents/PlugIns/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns/PhoneModelsSync.phoneplugin/Contents/Resources/

Dort am Besten den S55 oder S56 Eintrag Kopieren und die 55/56 durch 65 erstetzen und ein Entsprechendes Bild (SIES65.tiff) in dieses Verzeichnis kopieren.
Damit klappt es bei mir auch unter Tiger.

MfG,
Christian
 
El Jarczo schrieb:
Die zu ändernde Datei MetaClasses.plist liegt jetzt unter

/Applications/iSync.app/Contents/PlugIns/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns/PhoneModelsSync.phoneplugin/Contents/Resources/

Dort am Besten den S55 oder S56 Eintrag Kopieren und die 55/56 durch 65 erstetzen und ein Entsprechendes Bild (SIES65.tiff) in dieses Verzeichnis kopieren.
Damit klappt es bei mir auch unter Tiger.

MfG,
Christian

Oh Danke werde ich mal ausprobieren !
 
Hat es funktioniert?
 
Haaaalloooooooo??? ;)
 
Halllllloooo ! :) Ich habe es nicht mehr probiert da ich das Firmen Handy kurz danach wechseln musste.
Werde aber nicht der einzigste gewesen sein mit dem Problem !!!
 
S65 funktioniert definitiv mit diesem Trick. iCal und Adressbuch syncen perfekt.
 
mrthomasd schrieb:
Halllllloooo ! :) Ich habe es nicht mehr probiert da ich das Firmen Handy kurz danach wechseln musste.
Werde aber nicht der einzigste gewesen sein mit dem Problem !!!

Nix für ungut, wegen dem "Hallooo", aber ich finde es eben schön, wenn die Leute in den Threads die sie aufmachen auch kurz sagen ob die Tipps geholfen haben oder nicht...

Trotzdem Danke.
 
Kein Problem erwarte ich ja auch so, davon lebt das Forum nunmal ;)
Viel Spass beim ausprobieren !!!
 
Zurück
Oben Unten