Humor Schmunzelecke Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walchensee? Aaaaaaaahahahahahahaha

:confused:
 
misterbecks schrieb:
"Jetzt", ist die Pointe weg. Ihr seid zu spät.....

Bei der Wikipedia ist man nie zu spät, verrate uns einfach die Version, die die Pointe enthält und wo sie zu finden ist...
 
Carsten1973 schrieb:
Bei der Wikipedia ist man nie zu spät, verrate uns einfach die Version, die die Pointe enthält und wo sie zu finden ist...

Es war keine Pointe in der Form eines besonders falschen Textes,etc...

Der Link auf der Hauptseite führte zu *gelöscht von Moderator* Bild und über die Suche nach "Walchensee" gelangte man zu diesem Bild....

Edit Ich weiß Wikipedia ist für jeden zugänglich, trotzdem sind wir in der Hauptsache ein Computerforum. Auch möchte ich keinen Präzedensfall schaffen, mit dem dann weitere Bilder dieser Art gepostet werden.

Mit der Bitte um Verständniss Snuggles :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es brennt doch Licht

Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: 'Appartement zu vermieten'. Die Blondine denkt sich:
'Super! Ich brauche eh eine Wohnung.' Sie klopft an der Laterne.(Meiner Meinung nach könnte der Witz hier schon auf hören, die Pointe ist schon recht gut. Aber er geht noch weiter...) Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.

Eine blonde Polizistin auf der anderen Strassenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr. Die Polizistin fragt: 'Was machen sie hier eigentlich?' Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel 'Appartement zu vermieten' und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: 'Das gibt es nicht! Es muss jemand da sein! Es brennt doch Licht!'
 
misterbecks schrieb:
Es war keine Pointe in der Form eines besonders falschen Textes,etc...

Der Link auf der Hauptseite führte zu ---Link entfernt--- Bild und über die Suche nach "Walchensee" gelangte man zu ---Link entfernt--- diesem Bild....

Soviel zu den Forumregeln... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie wirkt diese homepage etwas, nun ja, überladen. :rolleyes:
 
theonehorst schrieb:
...das ist noch harmlos ausgedrückt. ohhh. was fies.......
Ich weiß, ich werde diese Frage bereuen… aber meint der das ernst? Macht das Sinn??? kopfkratz
 
derCHRIS schrieb:
Soviel zu den Forumregeln... :rolleyes:

Einmal erhobener Zeigerfinger reicht. Aber genau das brachte mich heute morgen auch zum Schmunzeln.....ein paar Regeln sollten für wikipedia.de doch auch gelten....!

@Dr.Snuggles: Vollkommen in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten