Warum kein Stereomix bei Win7 Ultimate!

vespa67

vespa67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2014
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Durch Bootcamp habe ich einen grossen Teil als OS X BS und der andere Teil ist Win7 Ultimate. Ich habe mich derweil dafür entschieden da ich Programme habe die bei OS X halt nicht funkt. und ja darum zurzeit mal so.

Aber ich habe ein paar Fragen,
Beim Haus PC mit Win7 funkt. No23 Recorder zum aufnehmen und ich habe gelesen durch das ich Win7 BS auf einem iMac habe bekomme ich Stereomix nicht eingestellt. Ausser ich kaufe mir eine passende Soundkarte oder nicht kostenlose Programme zum aufnehmen.
Stimmt das? Zum rippen der dB habe ich MP3 Gain. Weiss aber auch nicht ob der hier auf dem iMac funkt. bei Win7 Ultimate. Welche passende Lösung hättet ihr parat wenn ich hier mal frage!

Wegen dem herumprobieren ob ich Stereomix eingestellt bekomme (rechts unten am Lautsprecher), habe ich irgendwas verstellt und jetzt höre ich die Musik nicht mehr wenn ich mein Chinchkabel an den Kopfhöhrer Anschluss angesteckt habe vom iMac => AVR mit 2 Stand Lautsprechern.
iMac Lautsprecher schon. Könn´s ihr mir bitte hier auch helfen? (bei Aufnahmegeräte => Sound => Aufnahme ist Mikrofon als Standartgerät aktiviert und der Eingang nicht angeschlossen. Sonst ist hier auch nicht´s zu sehen. Bei Wiedergabe => Digitalaudio HDMI ist nicht angeschlossen, Lautsprecher als Standart aktiviert, Kopfhörer wie Digitalaudio S/PDIF auf bereit)

Gruß
vespa67
 
Brauche dringend eure Hilfe!!!
 
Bitte löschen!
 
Zurück
Oben Unten