10.10.2 ist da

Besten Dank eMac_man

Herzlichst
XS5
 
Mein iMac von 2010 startet in einen komplett weißen Bildschirm und nichts geht mehr... was kann ich tun? :eek:
 
Den Bildschirm schwarz anmalen.
 
Der Kalenderbug ist auch gefixt ;-)
 
Auch bei mir läuft alles wunderbar. Safari arbeitet sauber und blitzschnell. Auch das maxi- bzw. minimieren von Browserseiten/Anwendungsfenstern geht jetzt ohne Verzögerung und Microrucklern.
 
ich hatte noch nie das Bedürfniss den Kalender zu drucken ^^
 
Safari arbeitet sauber und blitzschnell.

Also das ist definitiv nicht so. Safari ist ausgesprochen langsam, wirk zäh und klemmt immer
wieder bei den unterschiedlichsen Seiten. Den Browser habe ich schon lange abgeschrieben.
Blöd ist nur, dass Apple den Zugriff auf iCloud mit FF abklemmt.
 
Bei mir ist safari wie immer schnell, da ruckelt oder stockt nichts.
 
Wlan Problem immer noch da. Beim Aufklappen ist das Wlan weg. Erst ein de- und aktivieren des Wlans hilft. Apple wird immer besser...
MBP15" late 2013, FB 7490.
 
Also ich bin sehr zufrieden und habe kaum/keine Probleme. Mir scheint, dass Apple irgend etwas an den Kontrasten gedreht hat. Die feinen, mittelgrauen UI-Elemente (Seitenleiste Finder) sind deutlich dunkler und ein paar Icons (z.B. Browserbedienfelder) sind nicht mehr so "fein". K.A. ob das Einbildung sein kann oder ob man nur etwas an der Kantenglättung bei Non-HiDPI gemacht hat.

Performance ist gut wie immer, Systeminfo flüssiger. Ausser dem Augenbrennen durch die wenigen Kontrast hatte ich aber auch nicht die großen Probleme unter YS.

Gilt für cMP 5,1 mit GTX9700. MBP Retina habe ich noch nicht getestet, aber da läuft eh die Beta schon drauf.
 
Auf meinem MBA early 14 alles gut, keine Probleme.
 
Löppt auf 2 Macs bisher ohne Probleme.

Und Safari ist auch schneller , oder lag das doch an der Aufstockung vom RAM?.. :d
 
Also das ist definitiv nicht so. Safari ist ausgesprochen langsam, wirk zäh und klemmt immer
wieder bei den unterschiedlichsen Seiten.

sag doch bitte dazu: "bei mir!". Bei anderen Leuten ist es nämlich "definitiv" nicht so.
 
sag doch bitte dazu: "bei mir!". Bei anderen Leuten ist es nämlich "definitiv" nicht so.

Hi walfrieda,

ist schon sehr komisch, wenn ich hier im Forum ein Smiley einfügen will, kommt immer dieser komisches Apple Ball der das Laden anzeigen soll,
passiert auch mit anderen Javascript Sachen hier im Forum.

Glaube das ist nicht normal, und wenn Safari mal wirklich ein echtes Problem hat, kannst du ihn nicht mehr Downloaden,
dann musst du dein OS X komplett neu installieren oder ein Backup einspielen.

Also gibt schon paar Probleme, trotz dem gibt es für mich keine echte Alternative, die andern UI´s der Browser sehen so Scheiße aus,
das mich deren Performance nicht interessiert, kann mir das einfach nicht ankucken.
 
Ich kann auf dem aktuellen 15er retina mit iris pro, eine schlechtere Grafikperformance melden. Wenn ich zb. den Programme Ordner im Dock öffne, ruckelt das unerträglich... Ebenfalls fängt auch schon die "Fächer-Anzeige" im Dock an zu ruckeln, wenn ich mir meine Dokumente ansehen will. Das sind so kleine Dinge, die mich echt abfucken.
 
Zurück
Oben Unten