Ersatzakkus Apple AA Ladegerät ?

U

UlrichBonn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wo bekomme ich denn Ersatzakkus AA für das Apple Ladegerät her ?

Danke
 
Verstehe die Frage nicht wirklich. ;)

Ich verwende seit Jahren eneloop-Akkus und bin sehr zufrieden.

Du kannst doch jeden AA-Akku in das Ladegerät einsetzen.
 
Lies mal das:


Auszug:

Apple hat mit dem vorgestellten Batterieladegerät das Rad nicht neu erfunden. Allerdings wollen Kollegen aus Tschechien (superapple.cz) herausgefunden haben, dass Apple nur umgelabelte Sanyo Eneloop fast zum doppelten Preis weiter verkaufen.
 
Falls du mich meinst - mir ist das durchaus bekannt. ;)

Und ich habe auch nicht geschrieben, dass ich die 'Original-Apple-Akkus' nutze.
 
Die markeneigenen Amazon Akkus sind baugleich.
 
Falls du mich meinst - mir ist das durchaus bekannt. ;)

Und ich habe auch nicht geschrieben, dass ich die 'Original-Apple-Akkus' nutze.

Verzeihung Ekki, ich meinte nicht Dich und wollte Dir nichts unterstellen. Entschuldige, wenn es falsch 'rüber kam. Ich wollte Deinen Post ergänzen und einen Tipp geben. Sorry.
 
Eneloop halten die Ladung ziemlich gut und lange.
 
Zurück
Oben Unten