iTunes Gutscheine 2

Vom 17.-22. Nov endlich mal wieder 20%. Diesmal bei REWE.
 
Auf www.postshop.ch gibts wieder mal 20% auf iTunes karten!

Bildschirmfoto 2014-11-17 um 20.58.41.jpg
 
Bei Lidl gibts ab Montag 20% auf die 25€ Karte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xatirx und lieblingsbesuch
Black Friday Angebot bei Paypal - 20% Rabatt bei Kauf eines 100,00€-Codes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albus_D und glancos
Rewe

vom 22.12.14 bis 27.12.14 gibt es 10% Rabatt auf alle iTunes Karten
 
Frohe Weihnachten - und wieder 20% Rabatt bei paypal :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starkiter, Albus_D, Istari 3of5 und 4 andere
Super, habe ich gleich mal was gekauft! :)
 
20% bei MM + Saturn ab heute
 
Und bis morgen auch 20%, wenn iTunes-Guthaben über Paypal gekauft wird!
 
Vielleicht hilft DAS weiter
 
nächste Woche (02.03 - 07.03.) gibt's die 20% bei REWE!
 
Vom 30.03. bis 04.04. gibt es wieder die bekannten, aber in letzter Zeit etwas rarer gewordenen 20% Rabatt auf iTunes-Guthabenkarten (15€ für 12€, 25€ für 20€ und 50€ für 40€) bei Lidl.

Bei real ab nächste Woche ebenfalls reduzierte iTunes-Guthabenkarten, aber nur mit 15% Rabatt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ronnie Soak, MrKnx und xatirx
Super, dann gehe ich morgen zu Lidl.
Gestern wollte ich bei Rewe iTuneskarten kaufen und die Verkäuferin sagte mir kurz vor dem Scannen ich müsse die Karten bar bezahlen. Denn wenn meine EC-Karte "nicht funktioniert", kann sie den Kauf der Karten nicht stornieren - wer hat hat denn heute noch so viel Bargeld in der Tasche :Pah:.
 
Ich zahle bar, wo es geht. Will ja schliesslich so wenig Datenspuren hinterlassen, wie möglich.
 
Gestern wollte ich bei Rewe iTuneskarten kaufen und die Verkäuferin sagte mir kurz vor dem Scannen ich müsse die Karten bar bezahlen. Denn wenn meine EC-Karte "nicht funktioniert", kann sie den Kauf der Karten nicht stornieren

Das habe ich ja noch nie gehört. Kaufe meine iTunes Karten auch fast ausschließlich bei REWE und zahle dort alles mit Karte. Wenn die EC-Karte nicht funktioniert, kam doch gar kein Kauf zustande, den man stornieren müsste? Oder erfolgt die Aktivierung vorher? Die wäre doch aber auch nicht aktiv, wenn die Bezahlung fehlschlägt? Mal an eine andere Kasse gehen :)
 
Die iTunes-Karten werden tatsächlich erst aktiviert, nachdem der Bezahlvorgang abgeschlossen wurde.

Die Verkäuferin hatte schlicht und ergreifend keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten