Mail - Mavericks

L

LePlatypus

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ja es mag nach einem lächerlichen Problem klingen, aber es ist mir wichtig. Wie das so ist: man schickt eine Mail, in die ein Anhang gehört, aber vergisst den Anhang rein zu laden. Ist mir eben passiert, also breche ich das Senden ab und ziehe das Netzkabel. Das nette "Swoosh" Geräusch ertönt, also denke ich sie wäre trotzdem verschickt worden, aber die Mail ist nirgends mehr zu finden. Zumindest für mich.. Kann man die noch irgendwo her holen? Es handelt sich um eine wichtige Mail und ich will sie nicht noch einmal formulieren müssen. Ganz besonders, weil nicht ersichtlich ist, ob sie nun raus gegangen ist, oder nicht..

Ist die Mail jetzt vollständig futsch? Falls nicht, wie komme ich dran? Ja, Google habe ich genutzt, aber bisher bin ich nicht fündig geworden.

LG
 
Hallo und danke für die Antwort.

Nein, da ist sie nicht. Scheint spurlos verschwunden, aber ich habe es nun anders gelöst. Gott sei Dank passiert mir das NICHT oft, aber genau jetzt musste es ja sein. Die Mail scheint trotzdem raus gegangen zu sein und ich hab alles hinterher geschickt.

Das Programm sehe ich mir mal an :)
 
also breche ich das Senden ab und ziehe das Netzkabel.

Also von meinen Großeltern hätte ich sowas erwartet, aber heutzutage ...
Eine Mail ohne Anhang ist nur wenige KB groß, die ist schneller weg als du den Stecker findest ... sollte klar sein.
Vielleicht hätte es geholfen wenn du kurz vor der Wanddose das Kabel zugedrückt hättest? Dann hätten sich vielleicht die Datenpakete verklemmt.
Schau doch einfach bei deinem Mail-Provider im Webinterface ob du sie dort unter Gesendet siehst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und beage
Deine Großeltern haben dir sicher auch den Tip mit "Gesendet" gegeben, was?

Hab mich ja schon gefragt, wann die erste "coole, witzige" Antwort kommt, da gab es ja so 'ne Forenregel zu, glaub ich. Aber wenn man seine eigene Meinung hat, dann verleiht einem das natürlich gewisse Rechte, das sehe ich ein...?!
 
Zurück
Oben Unten