Hat mir Apple das Yosemite-Update ungefragt auf dem Mac gespeichert?

madu, hast recht, hatte Dich überlesen...
 
Ich frag mich immer wie man sein Notebook scheinbar so falsch dimensionieren kann und dann plötzlich unendlich viel energie darauf verwendet, jede noch so kleine aktion des betriebssystem zu hinterfragen.

Größere festplatte und gut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88, madu und walfrieda
Ich frag mich immer wie man sein Notebook scheinbar so falsch dimensionieren kann und dann plötzlich unendlich viel energie darauf verwendet, jede noch so kleine aktion des betriebssystem zu hinterfragen.

Größere festplatte und gut...

genau so ist es!
 
Ich frag mich immer wie man sein Notebook scheinbar so falsch dimensionieren kann und dann plötzlich unendlich viel energie darauf verwendet, jede noch so kleine aktion des betriebssystem zu hinterfragen.

Größere festplatte und gut...

Nö, das lohnt sich nicht wirklich. Ich benutze den Mac mittlerweile sehr selten. Ich muss nur aufräumen und viele Daten, die da rumliegen einfach auf externe Backup-Platte schieben. Und von "unendlich viel energie" kann schon gar nicht die Rede sein.
 
…und viele Daten, die da rumliegen einfach auf externe Backup-Platte schieben. …

Und dann wirst Du die noch eine weitere externe Festplatte kaufen müssen. Also musst Du so oder so noch eine kaufen müssen.
 
Und dann wirst Du die noch eine weitere externe Festplatte kaufen müssen. Also musst Du so oder so noch eine kaufen müssen.

Ich habe bereits eine (für Backaups). Da passt die Mac interne vier mal drauf.
 
Wie nennst du das sonst?

Ein Backup ist, wenn man von den Daten immer mind. 2 Kopien auf verschiedenen Platten hat.
Wenn Du Daten auf die Externe schiebst, um auf der internen Platz zu machen, sind diese nur 1 x vorhanden, somit ohne Backup :noplan:
Geht die externe Platte flöten, sind die Daten weg...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eMac_man
Ein Backup ist, wenn man von den Daten immer mind. 2 Kopien auf verschiedenen Platten hat.
Wenn Du Daten auf die Externe schiebst, um auf der internen Platz zu machen, sind diese nur 1 x vorhanden, somit ohne Backup :noplan:
Geht die externe Platte flöten, sind die Daten weg...

Sorry, da habt ihr natürlich recht. Mein Fehler. Ich habe verdrängt, dass ich die Daten auf der Mac-Platte ja löschen will. Die zweite externe wollte ich eh schon länger kaufen. Das wird dann die Backup-Platte :)
 
Zurück
Oben Unten