iPad Mini Retina gestohlen !? Was jetzt ?

L

lemmys

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hatte mein iPad Mini Retina mit auf die Arbeit genommen und plötzlich ist es "verschwunden". Möglicherweise habe ich es nur verlegt, jedoch habe ich bereits (fast) alles abgesucht ...

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt ? Das iPad war bereits leer. Mein iPad finden war auch dem Gerät aktiviert. Wenn ich mit meinem iPhone das iPad suchen möchte, erscheint dieses zwar noch in der Liste, jedoch als Offline.

Wenn jemand das iPad zurücksetzt und somit meinen iCloud Account von dem Gerät löscht, verschwindet dann auch zeitgleich das Gerät in der iPad/iPhone suchen App ? Gibt es irgendwelche Maßnahmen die ich ergreifen kann ? Vielen Dank schonmal.
 
wenn "Finde mein iPad" auf dem Gerät aktiviert ist ist ein zurücksetzen ohne deine AppleID nicht möglich soweit ich weiß.
Du kannst es als gestohlen melden, auch bei deinem Arbeitgeber. In der Regel ist Diebstahl von Privateigentum auch versichert.
 
Zurück
Oben Unten