IOS 8 & mime-attachment.ics funktioniert nicht............

montesa8

montesa8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen

Hab bereits die Suche Funktion kontaktiert aber leider nichts brauchbares gefunden.

Problemstellung ist ganz einfach aber für mich Essentiell

Kalendereinladung die von Outlook Exchange Server gesendet werden kommen auf dem Iphone mit IOS8 an, wenn man die mail öffnet und versucht diese mime-attachment.ics zu öffnen/ in den Kalender aufzunehmen stürzt das Mailprogramm komplett ab.

1. haben andere das Gleiche Problem?
2. gibt es eine Lösung ?


Danke
 
Hallo montesa8,
Ja ich habe das gleiche Problem, IOS 8.1 auf IPhone 5 und auf dem IPad.
Lösung habe ich noch keine gefunden und ich kann Dir sagen es ist sehr ärgerlich.
Jeden Eintrag händisch nachzutragen ist mühsam...
lg
 
Hallo montesa8,
Ja ich habe das gleiche Problem, IOS 8.1 auf IPhone 5 und auf dem IPad.
Lösung habe ich noch keine gefunden und ich kann Dir sagen es ist sehr ärgerlich.
Jeden Eintrag händisch nachzutragen ist mühsam...
lg

Wem sagst du das........ mache gerade geschäftliche Termine für 2 Wochen mit Hotels & Flügen usw und dann so ein Driss

Was auch nicht funzt ist die Umschaltmöglichkeit auf 2G....... aber das ist ein Carrierprob...... Danke Telekom!!!!

LG
 
Zurück
Oben Unten