OS X Yosemite - öffentliche Beta am 24.07.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da habe ich als ersten nachgeschaut, ist dort aber auch nicht zu finden. Warum auch immer... Es ist jetzt nicht weiter schlimm, ich finde es nur merkwürdig.
 
del
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einmal geht Handoff Bildschirmfoto 2014-09-21 um 10.48.07.jpg
 
Ich hab seit dem letzten update das Problem, dass bei sämtlichen videos (youtube, vlc, usw) der ton und das bild total verschoben sind. Außerdem reagiert iTunes auch total lahm. Wenn ich die Playtaste drücke dauerts bestimmt 5 sekunden bis der Song losgeht - das selbe beim pausieren.
Hat jemand das selbe Problem oder ne Idee was man dagegen tun könnte?

Hab n MacBook Pro Mitte 2009

Thx

EDIT: Okay es könnte am Flash-Plugin liegen.. Videos mit dem Silverlightplugin gehen nämlich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Effe1989 kann ich reproduzieren, ist bei mir genau so.
 
Videos mit dem Silverlightplugin gehen nämlich

Seit wann geht denn Silverlight unter Yosemite und was muss ich dafür machen?
Ich brauche das dringend für SkyGo, aber trotz installiertem Plugin sagt er mir ständig ich soll es installieren :/.
Wäre nett, wenn du mir helfen könntest :).
 

Habe mal eine Verständnisfrage zu Handoff und der Telefon-Funtion unter yosemite.

Gestern habe ich ein paar Tests mit yosemite und Telefon gemacht und bin ziemlich begeistert. Klappt alles wunderbar.
Dann wollte ich HandOff probieren. Es hat ein wenig gedauert bis ich geschnallt habe, dass man dafür am iPhone bluetooth einschalten muss.

Nun meine Verständnisfrage:

Um die Telefonfunktion zwischen Mac und iPhone nutzen zu können brauch ich am iPhone kein bluetooth aktivieren. Für HandOff aber schon.

Warum eigentlich? Ich dachte das Telefonding geht auch über bluetooth?

Sorry falls ich da auf dem Schlauch stehe, vielleicht erbarmt sich ja einer meiner Frage bzw. meiner Unwissenheit,
 
also mein Problem mit den Videos und iTunes ist plötzlich besser geworden. Oft gehts, manchmal aber auch nicht (aber auch schon vor dem Mail-Update).

@phonatic

ich hatte da am anfang auch meine Probleme (aber schon unter Mavericks). Musste das n paar mal installieren und wieder deinstallieren. Irgendwann gings dann plötzlich bei Safari und kurz danach auch bei Firefox. Nach dem Update auf Yosemite hats aber direkt funktioniert.
Keine ahnung woran das genau lag.
 
Das telefon dings braucht anscheinend nur WiFi.
 
stimmt das, dass Handoff erst ab Macs ab 2011 geht? Wegen Bluetooth 4.0? Ich dachte das geht über Wifi?
Bei mir gehts nämlich bis jetzt nicht (MBP Mitte 2009)
 
Ja stimmt, wobei noch nicht endgültig geklärt ist ob es mit einem Bluetooth Adapter funktionieren wird oder nicht.
 
Die Telefonfunktion funktioniert mit meinem MBAir aus 2010.
 
Also bei mir funktioniert die Telefonie,
Hands on, außer Mail, 'die Übergabe konnte nicht abgeschlossen werden'...
SMS klappt noch nicht.

iPhone 6Plus, Yosemite Beta Preview 3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf
funktioniert denn airdrop zwischen ios und yosemite bei euch?
das sollte ja auch mit älteren macs gehen ne?

bei mir gehts nämlich nicht
 
Was heisst für dich älter? Ab den 2012er Modellen geht es. Vorher wurde noch kein BT 4.0LE verbaut.

Ob es in der Beta funktioniert, weiss ich noch nicht. nachher mal testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten