iTunes möchte bereits konfiguriertes iPhone 6 neu konfigurieren?

t0rchy

t0rchy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
155
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen!

Ich habe mein neues iPhone 6 per W-Lan erstkonfiguriert, ohne Backup eines alten Gerätes. Als ich es heute an meinen PC zwecks Übermittlung einiger Daten von Email-Konten und PDFs aus iBooks an iTunes anschließen wollte, konnte ich auf das Gerät nicht zugreifen. iTunes ließ mir nur die Wahl, das iPhone entweder als neues iPhone oder aus einem alten Backup zu konfigurieren. Das möchte ich aber nicht, weil das ja bereits am Anfang erledigt wurde.

Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem beheben?



Vielen Dank im Voraus!


Grüße
t0rchy
 
Hallo,

war bei mir eben gerade auch so. Ich habe dann auf "als neues iPhone konfigurieren" geklickt. Da passiert aber nichts (außer vielleicht ein kurzer Sync mit iTunes, 5 Sekunden). Alles vorher eingestellte usw. bleibt beim iPhone erhalten. Ich dachte auch zuerst, dass alles wieder runterfliegt und iTunes von vorn beginnt; dem ist aber nicht so.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten