iPhone Case für Iphone6?

Hab gestern meine Spigen Thin Fit bekommen. Das iPhone 6 ist schon deutlich größer :) bin sehr gespannt
 
Danke für die Info.
Hoffe "deutlich" größer ist nicht zu deutlich :p
 
Danke für die Info.
Hoffe "deutlich" größer ist nicht zu deutlich :p

Man merkt es schon wenn man das Case in den Händen hält. Maßlich ist es sehr lang gezogen,dafür nicht so breit :D quasi wie das 5er
 
Man merkt es schon wenn man das Case in den Händen hält. Maßlich ist es sehr lang gezogen,dafür nicht so breit :D quasi wie das 5er

Ok^^
Naja wenigstens haben sie es etwas breiter gemacht, sonst sehe es richtig bescheiden aus :D
 
Ich war total begeistert wo ich die Displayfolie und das Case bekommen habe.
Hab ja jetzt noch ein Z2 Xperia mit 5" und finde die 4,7" vom Iphone6 deutlich angenehmer. Perfekter Kompromiss zwischen 4" und 5" finde ich.
 
Heute wurde mein Case (Spigen Air Skin) geliefert. Hab hier mal ein paar Fotos gemacht.

image1.jpgimage4.jpgimage5.jpg

Ist wirklich hauch dünn, ansonsten fühlt es sich halt nach mattem Kunststoff an. Muss man sehen wie es letztendlich mit iPhone 6 in der Hand liegt. Das Logo ist zum Glück wirklich nicht groß sichtbar. Die Schrift ist ganz einfach durchsichtig statt matt durchsichtig. Dadurch sieht man es eigentlich nur wenn das Licht schräg drauf fällt.

Wäre schön wenn mehr hier was über die Hüllen schreiben können, die sie schon erhalten haben.
 
aaaah - das würde auch erklären, warum das Ledercase unten so breit offen ist. Die Covers von Spigen und Co. sind rund herum geschlossen und nur etwas verbreitert bei den Anschlüssen offen.
 
aaaah - das würde auch erklären, warum das Ledercase unten so breit offen ist. Die Covers von Spigen und Co. sind rund herum geschlossen und nur etwas verbreitert bei den Anschlüssen offen.

Genau! Das Leder Case für das iPhone 5 ist unten geschlossen, weshalb der Adapter nicht passt. Das ist immer herrlich fummelig, wenn ich das iPhone im Auto an mein Harman Kardon Drive&Play anschließen möchte...

Mir gefällt die neue "offenere" Lösung auf jeden Fall besser!
 
BEi den apple hüllen passt auch jeder Kopfhörer und jedes Ladekabel. Viele Ladekabel von drittanbieter haben ein dickeren Anschluss
 
Eine sehr kluge Entscheidung von Apple. Hätte ich mir für die Lederhülle vom iPad Air auch gewünscht. So musste ich, um meinen alten EyeTV-Stick weiter benutzen zu können, selber mit dem Teppichschneider aktiv werden :eek:
 
2014-09-19 13.44.06.jpg2014-09-19 13.44.32.jpg hallo, hier ein paar fotos zum neuen spigen case für das iphone 6. es passt wie angegossen, nichts verrutsch, nichts bewegt sich.. es fühlt sich sehr wertig an, es schaut einfach hammer aus.. kostet das 3-4 fach weniger als die cases von apple und vorallem es bietet einen sehr guten schutz fürs iphone! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Hat einer noch ein Bild von seinem 6er mit dem "Capsule" Case von Spigen parat? :)
 
Jemand eine Idee wo man das original Apple Leder Case kaufen kann? Also außer im Online Store. Gravis, Cyberport und Conrad scheinen zumindest laut der Webseite noch nichts vorrätig zu haben, genau wie der Telekomladen, bei dem ich heute war.
 
Gibt es eigentlich irgendeine Hülle, die dem Smart Case für iPads für das iPhone 6 das Wasser reichen kann?

Edit: Was haltet ihr von dieser Hülle?
 
Die spigen neo Hybrid scheint ein Reinfall zu sein laut Amazon Rezessionen. Zum Glück hab ich mir erstmal das billige Thin a geholt meiner Meinung nach richtig gut ist.
 
Zurück
Oben Unten