HILFEEE ! AirPort/Bluetooth Board Kabel stecker an Platine gebrochen !

V

vatosdav

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!


Mir ist etwas schlimmes passiert heute ! Habe mein cd laufwerk gewechselt und dabei ist mir ausversehen der anschluss von dem
AirPort/Bluetooth Board an der platine abgerissen also nicht vom kabel oder vom board sondern direkt der anschluss von der platine !​

kann man da noch was löten oder so ?
zahlt sich das noch aus ihn zum shop zu bringen !?
hier vl erkennt ihr was

http://up.picr.de/19027520ic.jpg

http://up.picr.de/19027521fb.jpghttp://up.picr.de/19027521fb.jpghttp://up.picr.de/19027520ic.jpg
 
Das dürfte wohl eher ein Fall für den örtlich nächstliegenden Service von Apple sein.
 
kkann man da noch was machen glaubst du ? ?
 
mein mac ist early 2011 !
 
von den Bildern her sollte man das "theoretisch" wieder auflöten können ... aber wieso reisst du den Stecksockel ab? So ganz locker sitzt der ja nicht drauf.
 
bin ausversehen mit der zange angekmmen , und eigl war der relativ locker oben !

ok ich bring ihn am montag gleich mal zum apple store ! mal schaun was die sagen !

vl probiere ich es selber!
 
danke für die schnelle antwort
 
vl probiere ich es selber!

Wenn Du kein ausgewiesener Spezialist in Sachen Löten filigraner Elektronik bist und _ganz genau_ weisst was und wie man machen muss, würde ich darüber eine Sekunde nachdenken. Machst Du was falsch, ist garantiert da Board hin.
 
Zurück
Oben Unten