Kaufberatung zum MacBook Pro 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Dir zu nahe zu treten, aber ich will doch mal hoffen das Du andere Qualitäten hast deine Umwelt stolz zu machen.
 
den Satz merk ich mir, musste ich grinsen :D
 
Ohne Dir zu nahe zu treten, aber ich will doch mal hoffen das Du andere Qualitäten hast deine Umwelt stolz zu machen.

Ja ich bin ziemlich zufrieden mit meinen Qualitäten und meine Umwelt auch, aber darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich habe auch keinen Grund mit dir hier über mich zu sprechen. Deine hingegen scheinen sehr eingeschränkt, da du neben ihrer Ausübung wohl immer noch mehr als genug Zeit findest dein unnötiges Gedankengut hier zu verstreuen. Damit wir beide mehr Zeit haben uns unseren Qualitäten zu widmen würde ich gerne, falls es möglich ist, die Schließung dieses Threads anfordern. Die hier noch geschriebenen Nachrichten sind eine Zeitverschwendung für alle von uns. Den Ausgang der Situation werdet ihr dennoch erfahren. Ich bedanke mich für die gute "Kaufberatung" von den meisten von euch, ihr habt mir davon abgeraten, ich habe eure Warnungen missachtet und stehe dazu.

Mit freundlichen Grüßen,

Sven.
 
Das hat jetzt aber der Papa geschrieben, ne?
 
Vom Stil her würde ich der Vermutung zustimmen
 
Ok, mal Spaß bei Seite.

Ich wünsche Dir in dieser Nummer einen guten Ausgang für die Zukunft eine Portion mehr Bauchgefühl und ein bisschen weniger Beratungsresistenz.
 
Bin trotzdem noch extrem neugierig wie es ausgeht.

Angeblich wolltest du uns ja bereits das Gegenteil beweisen, da hieß es auch "Wartet es nur ab! Bald bekommt ihr das Foto von meinem MBPr!".
Nun hat der feine Herr es rausgeschoben und du quatscht immernoch total naiv "Wartet nur ab! Bald ist es soweit!" daher anstatt der Realität ins Auge zu sehen, die Notbremse zu ziehen und zu begreifen dass da in der abgesprochenen Zeit nichts kam und auch in absehbarer Zeit nichts kommen wird.

Frage mich übrigens ob der Typ hier eigentlich mitliest und sich dazu einen ablacht. :D
 
wahrscheinlich :D
 
@Mod:
BITTE nicht schließen. Das ist Entertainment pur und hier steckt von vielen Usern wirklich Herzblut drin!

@SirCoffeeman
Auktionshilfe.de bietet seine Services nicht umsonst an. Das checken von Daten (z.B. Kontodaten) für den Ausschluss von Betrug kostet Geld. Und zwar 349,- EUR inkl. MwSt.

Ich habe seinerzeit auf einer Messe ein Kontongent von 15 Abfragen bei denen am Messestand erworben und kann dir anbieten für 34,90 EUR (Vorkasse!) eine "Abfrage" zu verkaufen.

Näheres via pm.
 
Ich habe seinerzeit auf einer Messe ein Kontongent von 15 Abfragen bei denen am Messestand erworben und kann dir anbieten für 34,90 EUR (Vorkasse!) eine "Abfrage" zu verkaufen.

Näheres via pm.

Boah, klingt das böse. :D

Aber wozu kauf ich meine Sachen eigentlich im Laden?
Ich sollte mich auch mal auf Messen rumtreiben - die scheinen ja nahezu verzweifelt zu sein weil sie ihre Ausstellungsstücke nicht los werden. Denen muss man doch mal unter die Arme greifen.
 
Jetzt stiftet doch nicht noch mehr Verwirrung, der glaubt das nachher noch.
 
@Mod:
BITTE nicht schließen. Das ist Entertainment pur und hier steckt von vielen Usern wirklich Herzblut drin!

@SirCoffeeman
Auktionshilfe.de bietet seine Services nicht umsonst an. Das checken von Daten (z.B. Kontodaten) für den Ausschluss von Betrug kostet Geld. Und zwar 349,- EUR inkl. MwSt.

Ich habe seinerzeit auf einer Messe ein Kontongent von 15 Abfragen bei denen am Messestand erworben und kann dir anbieten für 34,90 EUR (Vorkasse!) eine "Abfrage" zu verkaufen.

Näheres via pm.

Das ist jetzt einfach nur noch fies.
 
Die Kontakte mit dem Betrüger sind Zeitverschwendung.
Dann lieber diesen interessanten Thread speisen.
Ist doch grad so spannend hier.
Wann wird der liebe Sven wieder am realen Leben teilnehmen?
Können nett redende Verkäufer auch schlechte Menschen sein?
Ich werd morgen wieder einschalten...
 
So ein bisschen tut der thread erstellter mir leid. Schade um das viele Geld. Er muss aber lernen das es auch schlechte Menschen gibt.
Ich hoffe auch das der Betrüger gefasst wird. So ein Penner
 
Bevor es überhaupt dazu kam, wurde hier mehrfach gewarnt.
Mehr geht nicht.
Ich hoffe es geht gut aus, Mitleid auf einer Skala von 1 -10 liegt aber in diesem Falle irgendwo bei knapp Null.
 
Ja hast schon recht. Jeder hier hat ihm davon abgeraten es zu kaufen. Er hat es trotzdem gemacht.
Naja.... Geiz ist halt geil :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten