Mercedes-Benz Mixed-Tape

Die B-Klasse sieht super aus! ... und bietet Platz ohne Ende. Außerdem hat die neue A-Klasse verarbeitungsmäßig nichts mehr mit der alten gemeinsam - alles top.

Aber habt ihr mal die Filme unter der Unterhaltungsseite von Mercedes angeschaut? Die sind witzig. Besonders "Annie & Boo" sowie "Das Rad" find ich witzig.
 
Hilarious schrieb:
Als Pedant stört mich nur die absolut miese »Beschriftung« (ID-Tags) und dass man wirklich nach Import-Datum sortieren muss, um sie zu finden.
bei mir sind alle stücke gerated (hat eine weile gedauert aber seehr praktisch). legst einfach eine intelligente playlist á la "not yet rated" an und schon findest du dort alle stücke, die noch nicht gerated sind ;)
und da die playlist intelligent ist, schaufelst du sie mit dem bewerten automatisch wieder leer

gruß
w
 
crab schrieb:
Außerdem hat die neue A-Klasse verarbeitungsmäßig nichts mehr mit der alten gemeinsam - alles top.
Das war wohl auch bitter nötig. Ich hatte mal eine A-Klasse, die war im ersten Jahr zehn mal in der Werkstatt. Das zweite Jahr habe ich mir dann nicht noch angetan.
 
wonder schrieb:
bei mir sind alle stücke gerated (hat eine weile gedauert aber seehr praktisch). legst einfach eine intelligente playlist á la "not yet rated" an und schon findest du dort alle stücke, die noch nicht gerated sind ;)
und da die playlist intelligent ist, schaufelst du sie mit dem bewerten automatisch wieder leer

Ich hab eine, wo immer die neusten 100 Tracks drin sind. Daher ist das recht übersichtlich, grade, wenn man mal sowas runterläd und die MP3 Tags totaler Müll sind. Und man hat automatisch immer den neusten Import auf dem iPod. (Weil ich mehr lieder habe, als auf meinen 15 GB iPod passen, hab ich nicht alles synchronisiert)

Grüße Markus
 
kann hier jemand die alten mixed-tapes online stellen?
Die bekommt man dort nämlich nicht mehr
 
Schau mal hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der link is nett, aber leider seeded keiner die files
 
ich hab alle mix tapes komplett, falls legal und gewünscht kann ich die alten gern online stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
- gelöscht wegen Doppelpost -
 
Wenn man auf der Seite ein wenig runter scrollt, dann kommen da die Links zum
direkten Download als ZIP-File.
 
Mixed Tape No. 7 ist online! KLICK!

Viel Spass damit! :D
 
...immer wieder gerne... :D
 
Ein runde Sache! Und dieses Mal sind die ID3-Infos sauber eingelötet. Das freut. :)
 
@mcintyre: Danke, darauf habe ich mich auch schon lange gefreut! Jetzt muss ich leider wieder auf dem mini aussortieren;)
 
admartinator schrieb:
Hi.
Ich bekomme jeden Monat die Kundenzeitschrift von Mercedes-Benz. Dort drin stand ein Hinweis, dass es jetzt auf deren Homepage Musik gratis zum Download gibt. Unter dem Titel "mixed tape" gibt es ab Morgen die Ausgabe 04. Wenn ihr euch beeilt, könnt ihr heute noch die 03 runterladen (ca. 93 MB).

Klick mich!

Viel Spass
ad

Ja, wirklich tolle Musik. Mal was anderes. Sehr lieb vn Dir Admartinator :D

Geiler Name btw.
 
Wollte mich auch mal zu Wort melden ... finde das Tape recht interessant :D

Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten