Nachfolger von Tiger :D

findet ihr nicht, das es bei apple ein wenig rasant mit den neuen systemen geht, welche dann eigentlich nur alte mit ein paar erweiterungen sind? (siehe 8.6 -9.1; 10.2,.3,.4 ...)
bis auf osx war ist mir eigentlich kein toller sprung aufgefallen, der ein neues os gerechtfertigt hätte ...
 
shivers schrieb:
findet ihr nicht, das es bei apple ein wenig rasant mit den neuen systemen geht, welche dann eigentlich nur alte mit ein paar erweiterungen sind? (siehe 8.6 -9.1; 10.2,.3,.4 ...)
bis auf osx war ist mir eigentlich kein toller sprung aufgefallen, der ein neues os gerechtfertigt hätte ...

Ich weiß nicht wie lange du schon mit Macs arbeitest, aber was die Rechtfertigung angeht: 8.1, 8.6, 9.1 (und als Vorbereitung auf OSX 9.2) waren definitiv gerechtfertigt!

Und was heißt rasant? Alles relativ! Bis 9.1 war's langsamer …
 
Mein Vorschlag wäre Mac OS 10.5 Apache :D

Gruß Maxim
 
Nur mal so am Rand erwähnt...

Panther sind nichts anderes als eine total schwarze Ausgabe von Jaguar oder Leopard.

g010.gif
 
shivers schrieb:
findet ihr nicht, das es bei apple ein wenig rasant mit den neuen systemen geht, welche dann eigentlich nur alte mit ein paar erweiterungen sind? (siehe 8.6 -9.1; 10.2,.3,.4 ...)
bis auf osx war ist mir eigentlich kein toller sprung aufgefallen, der ein neues os gerechtfertigt hätte ...
Aber jetzt kommt ja der Sprung von 32Bit auf 64Bit.

Mein Vorschlag w#re übrigens Cougar.
 
glaubst du wirklich das bei apple nur tiger in entwicklung ist? ich nicht.
 
lynx war definitiv ein Handheld von Atari
ein riesen teil
sah aus wie ein hundeknochen

ich finde die tiernamen blöd
merk mir auch nie was was is

und den thread find ich auch nicht lustig *bäh-zunge-zeig
*g
 
Mac OS X Hornet fände ich toll

Oder OS X Raupe, damit wäre dann auch 10.6. klar: OS X Schmetterling
 
und ich dachte dieser Thread wäre verschwunden :D
 
Mal im Ernst nach Tiger kommt nur noch Lion in Frage. Alles andere wäre keine Steigerung mehr. Gepard oder Cheetah ist zwar die schnellste Raubkatze, aber um Geschwindigkeit geht's hier nicht, eher um Klasse.
Und da kommt nach Tiger nur noch Lion.

Danach werden wohl andere Kategorieren verwendet werden.
 
Klare Sache, wenn die coolen Raubtiernamen ausgehen kommt Mac OS XI :D

Leute, spart euch die Posts in der Gerüchteküche, alles ist klar rotfl

Gruß
Artaxx
 
Wie Wärs mit Mac OS X Snowcap? (snowcap=Kolibri)
Leopard ist immer noch mein Favorit. :)
 
Zurück
Oben Unten