Mac Mini Shipped!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz schön viele Beiträge hier, mich freut es aber nicht alles zu lesen :)

KAnn mal jemand ne zusammenfassung machen?
 
St.Garg schrieb:
Kann mal jemand ne zusammenfassung machen?

Das ist recht einfach:
Wenn Du warten kannst, dann warte auf Deine Bestellung, ansonsten sich umschauen, wo das Wunschgerät sofort lieferbar ist....
(z.B. 2. Option habe ich nach 5 Wochen Warten wahrgenommen)
 
@XVCD

CyberPort ist mittlerweile ausverkauft. Für die Option 2 wird es langsam verdammt eng....
 
OlliHu schrieb:
@esszett

Sieh es doch einfach als Vorfreude an ;)

kachel kachel kachel ... kachel kachel (so lange bis meiner ankommt!)
 
schön klug alles... mitte-ende März kommt der Mini / 2-3 Monate später Tiger und wieder um 200€ ärmer.. so habe ich mir das vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf gehts in eine neue Woche voller Leiden und Warten.
Weiss jemand was neues von MacTrade???

Hab am WE meinen Arbeitstisch hergerichtet, muss jetzt nur noch den Kleinen anschließen und los gehts. Wenn er denn mal kommt!

Allen ne angenehme Woche!
 
pierrem schrieb:
schön klug alles... mitte-ende März kommt der Mini / 2-3 Monate später Tiger und wieder um 200€ ärmer.. so habe ich mir das vorgestellt

Du kannst dir zumindest das Geld für Doom 3 sparen. Das wird nicht auf dem Mini laufen.

Option 2: Der Music Store in Köln ist lt. Shop auch ausverkauft

Wer was von MacTrade weiß -> Bitte melden.
 
ich trau mich denen ja nicht mal mehr zu mailen. die müssen denken, dass man es wohl nicht kapieren will ... ab mittwoch geht's in woche 7 ...
 
Hab ihnen gerade nochmal gemailt. Meld mich sofort, wenn ich eine Antwort habe!

Drückt mal alle die Daumen.
 
Moin,

ich habe keine Ahung wie/ wo Ihr den Mini bestellt.
Für uns war das kein Problem. Anruf - Überweisung raus - Anruf das wir den Mini dringend für die Börse benötigen - Antwort :ist unterwegs.
Keine 7 Tage hat es gedauert.
1 GB Ram rein für 139 Flocken.
Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen.

udnimweb.de/Basicseiten/index_g.html?/Bilder/2005/Mac_Mini/index.html

Wir zeigen absichtlich nicht die vollständige Diebstahlsicherung. Das machen wir erst nach der Video-Computer Börse in Bremen 05. & 06. März.

Fazit : Wer will bekommt Ihn auch, Apple bevorzugt eine direkte Überweisung oder Kreditkarte.
Warum soll ich beim Händler kaufen, direkt ist schneller. Mit dem richtigen Vitamin B auch etwas billiger, fast 50 Flocken gespart.

MfG Otiss
 
Zuletzt bearbeitet:
... und wo bestellt (wg. ram 1gb für 139.-)?
 
ahhh. nochmal gelesen und kapiert ...
 
Also ich hab den Mac mini jetzt seit 4 Tagen, bin ein Switcher.

Ich kann nur sagen: Das Warten lohnt sich.

Die Box ist einfach Klasse, ich möchte nichts anderes mehr (außer vielleicht mal ein Powerbook, hehe). Ich habe gestern einen Stapel CDs mit iTunes gerippt, der Kleine hat das mit 8 bis 15.8-fach Speed geschafft. So viel schneller ist mein XP 3200+ auch nicht.

Ich habe gestern auch mit einigen Bittorrent Clients experimentiert. Es ist einfach wahnsinnig cool (und logisch!) dass man ein Programm dadurch installiert dass man es in den Programm-Ordner zieht, hmm, eigentlich ist es gar keine Installation, es wird nur kopiert. Man kann es auch sonstwohin droppen, ist eigentlich egal (wir sind aber ordentlich). Dann experimentieren und wenn es nicht gefällt - ab in den Papierkorb. Keine Installation, keine Deinstallation. Hab mich am Schluß übrigens für das gute alte Azureus entschieden.

Wie einfach das alles auf einmal ist. Ich drücke allen Wartenden die Daumen dass sie bald mit dem Mac mini loslegen können. Beim mini ist Vorfreude nicht die schönste Freude. Die schönste Freude ist davor zu sitzen und damit zu arbeiten.

Grüße,

newman
 
hi,
ich hab grad auch nochmal beim applestore angerufen und dort luft abgelassen. schliesslich haben die meine erste bestellung ja versaut, so dass ich nun sowieso schon 2 wochen länger warten soll :(
jetzt soll jedenfalls priorität draufgelegt worden sein, was immer das heisst...
 
So hier geht es weiter klick

Der Grund ist Übersichtlicher und damit es schneller geht da nicht hunderter Posts geladen werden;)

Gruss Snuggles :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten