Wer will iPod socks???

macfreak-ac schrieb:
Die Meisten hier wollen doch eh nur eine max. zwei Socken. Die hätte man doch sicherlich beim Dundee kaufen können. Ich denke mal, es stand schon vor Deinem Kauf fest, dass er nochmal ne neue Sammelbestellung macht.

Nein das stand da noch nicht fest. Außerdem kann doch jeder die Socken sich kaufen und dann die Farben die man nicht braucht wieder verkaufen. Mich Dundee hat ja kein Monopol da drauf ;)
 
****Irrtum****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ mick dundee: du hast ne pn
 
coming soon schrieb:
@ mick dundee: du hast ne pn

Und du eine Antwort ;)
Habe dich wieder für eine türkise eingetragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mauki schrieb:
Nein das stand da noch nicht fest. Außerdem kann doch jeder die Socken sich kaufen und dann die Farben die man nicht braucht wieder verkaufen. Mich Dundee hat ja kein Monopol da drauf ;)
Dann macht das in Zukunft über den Anzeigenmarkt. Dass man das Forum für eine Sammelbestellung nutzt, um möglichst viele User anzusprechen, dagegen ist nichts einzuwenden. Aber hier ist schließlich kein Bazar! :rolleyes:

Andere User werden mit ihren Verkaufsangeboten ebenfalls regelmäßig auf den Anzeigenmarkt verwiesen.

Greetz,
macfreak
 
@macfreak-ac

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber wann wurdest du zum Forums Polizisten degradiert oder gewählt :D
 
marco312 schrieb:
@macfreak-ac

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber wann wurdest du zum Forums Polizisten degradiert oder gewählt :D
Qualifizieren Dich etwa 4255 Beiträge eher dazu? Ich sehe es als legitim an bei diesem Ausmaß auf den Anzeigenmarkt zu verweisen, da es andere User (nicht-Mods) an anderer Stelle ebenfalls getan haben.
 
@macfreak-ac
Anhand der Resonanz und der vielen Leute die einzelne Socken haben wollen sieht man ja das Bedarf an derartigen Freds ist.So etwas ist über den Anzeigenmarkt nicht so einfach abzuwickeln wir hier.
Das es zu viele Freds geworden sind sehe aber auch ich ein . :D
 
ICH BRAUCH NOCH EINE SOCKE. Wer hat noch eine über??
 
wann ist denn die sammelbestellung??
 
Von meiner Seite sieht es im Moment schlecht aus. Wer möchte kann gerne meinen Posten übernehmen!

Gruß
Mick
 
ich haette gerne eine pinke socke ( falls die fuer den mini passt )
versand muesste am liebsten von Oesterreich sein .

HAt da wer noch was?
 
tnqstar schrieb:
ich haette gerne eine pinke socke ( falls die fuer den mini passt )
versand muesste am liebsten von Oesterreich sein .

HAt da wer noch was?

Ich schreib die mal auf die Liste. Die passen auf alle iPods. Versand nach Österreich schein kein Problem, solang du nach Deutschland überweisen kannst.
 
Mick Dundee schrieb:
Ich schreib die mal auf die Liste. Die passen auf alle iPods. Versand nach Österreich schein kein Problem, solang du nach Deutschland überweisen kannst.

ne find ich dumm als ich mal nach D ueberwies musste ich noch 6 euro extra zahlen weil keine ISBN Nummer oder sowas vorhanden war -.-
 
Amen! :D


marco312 schrieb:
@macfreak-ac
Anhand der Resonanz und der vielen Leute die einzelne Socken haben wollen sieht man ja das Bedarf an derartigen Freds ist.So etwas ist über den Anzeigenmarkt nicht so einfach abzuwickeln wir hier.
Das es zu viele Freds geworden sind sehe aber auch ich ein . :D


Was kostet denn eine Socke?
Ich überlege grad ob ich eine kaufen soll oder ob ich einer Freundin einen Wollknäuel schenken soll. :cool:
 
tnqstar schrieb:
ne find ich dumm als ich mal nach D ueberwies musste ich noch 6 euro extra zahlen weil keine ISBN Nummer oder sowas vorhanden war -.-

OK, dann tu dich am besten mit misti zusammen, dann seid ihr schon zwei ;)
 
TNC schrieb:
Amen! :D





Was kostet denn eine Socke?
Ich überlege grad ob ich eine kaufen soll oder ob ich einer Freundin einen Wollknäuel schenken soll. :cool:

5€ + Versand.
 
Auch aus Österreich.
 
TNC schrieb:
Amen! :D





Was kostet denn eine Socke?
Ich überlege grad ob ich eine kaufen soll oder ob ich einer Freundin einen Wollknäuel schenken soll. :cool:

Wollknäuel währe doch mal was mir haben auch schon verschiedene freunde und Bekannte angeboten die Socken in allen Farben für mich zu machen nachdem sie mich für den kauf erstmal als verrückt abgestempelt hatten. :D
 
Diese eine Freundin hat mir schon einen Schal gestrickt und mein iPod solls auch so fein warm haben :D

So könnt man auch einen "Apple" mit rein stricken.
 
Zurück
Oben Unten