Neue Software für iPod (Windows) - Notizen

netzwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
662
Reaktionspunkte
2
Neue Software für iPod (Windows) - Notizen - iPodload 1.0

iPodload 1.0

Was kann iPodload 1.0?

iPodload 1.0 ist ein kleines Tool für Windows, dass Textdateien auf dem iPod sinnvoll und zuverlässig verwaltet. Notizen können auf den iPod gespeichert und wieder gelöscht werden.

Ist iPodload 1.0 kostenlos?

iPodload 1.0 ist und bleibt für immer kostenlos.

Wo bekomme ich iPodload 1.0?

Hoffentlich verbreitet sich das Programm recht rasch, so dass man es auch an anderen Stellen im Internet findet.

iPodload 1.0 erkennt meinen iPod nicht. Was tun?

Für dieses Problem gibt es mehrere Gründe:
1. iPodload 1.0 funktioniert nur, wenn der iPod als Wechseldatenträger erkannt wird.
2. Auf dem iPod ist nicht das Apple-Interface installiert, sondern beispielsweise ein Linuxsystem.
3. Wenn nichts davon zutrifft bitte den Autor kontaktieren!

Meine iPodload 1.0 Einstellungen werden nicht gespeichert. Woran liegt das?

Dieses Problem ist bisher nicht aufgetreten.

Ich habe ein Bug gefunden bzw. ich kann mir eine Verbesserungsmöglichkeit vorstellen.

Bitte an den Autor wenden!

Ich habe ein ganz anderes Problem. An wen kann ich mich wenden?

Bitte schreiben Sie alles was sie äußern möchten in diesen Thread oder per mail an: christoph.hawlitschek klammeraffe web.de






Dank an alle, die bei der Entwicklung geholfen haben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Unter versiontracker.com kannst du unten links "submit a file" deine Entwicklung melden. Dadurch würde die Verbreitung beschleunigt.

Mangels PC kann ich das Programm ´leider´ nicht testen, ich nehme es trotzdem
mal in die iPod FAQ auf.

Gruss
morten
 
Kannst du ja auch mal bei iPodfun.de posten, da gibt es einige die das sehr zu schätzen wissen werden!
MP
 
Zurück
Oben Unten