Neue Preise bei Apple

höchstwahrscheinlcih ja
 
Für alle, die in der letzten Zeit Hardware gekauft haben:

Ich habe den PM 4 Tage "zu früh" bekommen. Naja, was sind denn schon 200 verlorene Euro, wenn man dafür einen Computer hat, der nicht richtig funktioniert ;):rolleyes:.
 
Mein Gott, ich hab mein iBook auch seit ca. 3 Monaten, wollte es damals unbedingt und schnell, also nicht mal Edu-Store (obwohl ich als Lehrer berechtigt bin), sondern Gravis (weil ich gerne im Laden kaufe) und die 50 Euro Gutschein abgegriffen. So what? Apple-User zahlen gerne für ihre Wünsche(!) und manchmal den Spleen ein wenig mehr. Gestrickte Kleinsocken für den hauseigenen MP3-Player für ca. 25 Euro, wo sie Oma billiger stricken könnte.

Ich hatte damals das Geld "übrig" und den heißen Wunsch seit einem Jahr, seit dem Kauf sie 2 Verbilligungen und eine "Systemverbesserung" nun durch, aber ich hab seit 3 Monaten Freude am iBook und nicht erst in 2 Wochen oder so, also denkt mal in dieser Richtung ein wenig, bevor ihr hier rumheult oder überlegt, wann man lotto-geiz-geil sein Gerät kauft.

Und jetzt lasst Steine fliegen ;)

Thorsten
 
Bin auch mal gespannt. Ich habe am 31.12. einen 20" Imac im Lehrershop bestellt, eben die Preisänderung gesehen und direkt mal angerufen. Ich wurde auch auf die oben genannte Seite verwiesen, allerdings kann ich da noch nix machen, da ich den Imac noch nicht habe, und er eben noch in der Fabrik rumschlummert. Mal sehen, ob die Kreditkarte automatisch nur mit dem neuen Preis belastet wird, oder ob ich da nach der Lieferung noch aktiv werden muss.
 
ich finds auch supi: selbst im AppleStore kann ich meinen nächsten wunschrechner schon für unter 2000 euronen bestellen... ;)

so long
mick
 
endlich mal realistische preise für die cinema displays! wobei das 23" mit 1699 euro noch realitischer wäre ;)
 
ratpoison schrieb:
Mein Gott, ich hab mein iBook auch seit ca. 3 Monaten, wollte es damals unbedingt und schnell, also nicht mal Edu-Store (obwohl ich als Lehrer berechtigt bin), sondern Gravis (weil ich gerne im Laden kaufe) und die 50 Euro Gutschein abgegriffen. So what? Apple-User zahlen gerne für ihre Wünsche(!) und manchmal den Spleen ein wenig mehr. Gestrickte Kleinsocken für den hauseigenen MP3-Player für ca. 25 Euro, wo sie Oma billiger stricken könnte.

Hey, du hast freiwillig aus Euphorie und Vorfreude auf deinen Rabatt verzichtet. Die Möhre, die hier seit 3 Wochen steht und nicht in Ordnung ist, ist heute 200€ wertloser geworden, das hat durchaus Frustpotential. :)
 
... weiss nicht was die Diskussion soll.
Zwei Stunden vor der Preissenkung habe ich bei GRAVIS
ein G5 Bundle geordert. Es ist wohl immer der Falsche
Zeitpunkt wenn man sich entscheidet einen rechner zu kaufen.
Jetzt sind es etwa 200 Euro.

Gerärgert habe ich mich allerdings wirklich bei meinem PB vor
drei Jahren. Da war das Nachfolgermodell nicht nur besser,
sondern auch noch fast 1.000 Euro billiger. Das kam glaube ich
drei Monate später.
 
Die "Preissenkung" war ja nur eine Wechselkusanpassung. Mein US-iBook kostet dadurch fast genauso viel wie in Deutschland. Egal ich musste es sowieso kaufen. Keine andere Wahl.
 
Ricky, ich hab das 1 GHz mit 40 GB Platte, jetzt sind es 1,2 mit 60, naja, und 150 Euro. Wusste man das? NEIN! Also muss ich nicht jammern, sondern hab weiter Freude an meinem Büchlein. Und so fett is der Edu-Nachschlag auch nicht!
 
Goil. Ein 14" iBook im Edu-Store für 1192€ =D
Und ich wollte schon 1369 ausgeben [...]
 
*seufzerchen*

Das doofe is nur, dass so ein "billiger" PM so mager ausgestattet ist, dass man erst mal aufrüsten muss, um ihn benutzbar zu haben. Und dann noch ein 999€ Apple TFT dazu und schon ist man erst recht im unbezahlbaren drin... :( und das war noch nicht mal eine Dual Kiste!

Wenn ich dran denke, wie hier manche Leute rumschreien, man solle sich einen PM für Spiele holen... haha! :mad:
 
stuart schrieb:
Wenn ich dran denke, wie hier manche Leute rumschreien, man solle sich einen PM für Spiele holen... haha! :mad:

War das nicht eine Dose, die man sich für Spiele holen soll? :rolleyes:

Ich kann dazu nur sagen: ich habe bisher 2mal das Pech gehabt, dass nach dem Kauf eines Macs neuere Modelle kamen (auch zu etwas günstigeren Preisen, was aber zum Glück vernachlässigbar war). Aber wenn man immer nur wartet, kommt man nie zum kaufen. ;)

Horror
 
Huhuuuuuuuuuu jaaaaaa hab ne mail gekriegt =))) bekomme es billiger. juhuhuhuuu

hoofe trotzdem dass es noch rechtzeitig kommt...
 
Dieses rumgejammer hier ist echt der Hammer. Und wofür? Für nix.

Ich habe am 28.12.04 mein PB (siehe Signatur) bekommen. Gestern wurden die Preise gesenkt. Gut, das war mir egal, ich habe damit gerechnet, das irgendetwas in der Richtung passiert, aber ich hatte keine Zeit und brauchte das PB. Heute habe ich wegen was ganz anderem bei cyberport angerufen (da habe ich gekauft) und mal ganz unverbindlich gefragt, ob man nicht was machen könne. Klar kann man, sagt mein Gesprächspartner und notiert sich meine Bankverbindung erneut. Der Differenzbetrag wird erstattet. Also alles in Butter.

@Dr. NoPlan: Dir ging es wahrscheinlich wie mir: Im September 2001 das G4/500 gekauft, kurz danach kamen neue. Schneller, mehr VRam und massiv billiger... Damals bin ich um 2 oder 3 tage an dem Stichtag vorbeigerutscht, an dem ich die Differenz hätte erstattet bekommen. Aber egal. Das G4/500 hat mir über 3 Jahre lang Spaß bereitet und erfreut nun meine Mutter! ;-)

Gruß, Sascha
 
Denkt Ihr, dass die PB Preise nach der Macworld noch weiter fallen (d.h. wenn es neue PB's geben soll). Oder werden die neuen PB gleich viel kosten wie die aktuellen oder mehr? Wird der Store gleich am ersten Macworldtag aktualisiert (also am 10.1.)? Ich will nämlich die 1%-Finazierung nutzen. Wenn dann alte und neue PB's im Store zu haben sind, kann ich mich in Ruhe entscheiden, oder nehmen die dann die alten PB aus dem Store raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte doch erstmal den 11. januar ab
 
Zurück
Oben Unten