DER Frohe Weihnachten 2004 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ... ohne dabei in den Schnee zu fallen ... :D

regnerische Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
hallo macuser user,

auch ich wünsche allen macianern und die die es noch werden wollen ein gesegnetes und ruhiges weihnachtsfest. all denen den es dieses jahr nicht so gut ging und geht, kopf hoch es kommen wieder bessere zeiten und einfach mal lächeln.



liebe grüße vom appel aus berlin-köpenick :)
 
Ich wünsche den MacUsern viel Tannenbaumduft, Plätzchenschlachten, Xtreme-Couching und eine unerwartete Begegnung.

Danke für all die guten Tipps. :)

f034.gif

jo
 
Weihnachten

Ach wenn es doch nur vorbei wäre. Essen essen Bäuerchen machen schlafen. Essen essen Bäuerchen machen schlafen. Essen essen Bäuerchen machen schlafen..........

Danke an alle, die allen hier so super geholfen haben. Auf in das Jahr 2005 mit dem alten Thema: "Was ist besser Mac oder Dose?"

Gruß Schwarzangler
 
Auch von mir alles Userinnen und Usern ein frohes Weihnachtsfest. Habt Freude und Frieden im Herzen. :)

Stille Nacht, heilige Nacht …

c065.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allen MacUsern wünsche ich von Herzen ein besinnliches und lichtvolles Weihnachtsfest.
Und wer nach den Feiertagen offline ist, dem wünsche ich prophylaktisch ein erfolgreiches und vor allem friedliches Neues Jahr.
Denkt daran: Wünsche, ernsthaft formuliert, gehen in Erfüllung. :)

Bleibt brav und Mac treu. :D

Grüße aus Wien,
tridion
 
Ho Ho Ho

Ich hab mal unter Woulions angegebenen Links "Familien/Freunde/Bekannte/Haustiere" und "besinnlich/gemütlich/friedlich/warm" nachgeschaut.

Mir fehlt zum Glück nichts, kenne aber einige die vermissen einiges von der Liste.
Daher wünsche ich NUR ALL JENEN DIE ETWAS VERMISSEN ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Noch ist zeit, klopft mal an meine Tür Ihr seid gerne eingeladen. Nächstenliebe ist immer genug vorhanden :D

Und die die von allem genug haben, gebt ein wenig ab. Jeder kann es gebrauchen, und wenn er noch so verschämt oder verärgert reagiert. ;)


mfg glzm0 aka BotterMelk
 
dann reihe ich mich in den reigen mit ein und wünsche allen ein besinnliches weihnachtsfest. und wer weiß, vieleicht liegt ja auch nen apfel zwischen den clementinen unter dem baum ;)

also, happy x-games ähhh x-mas

tira
 
Liebe mu-Gemeinde,

euch allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, ein lecker Menü und viele harmonische Stunden mit den Angehörigen sowie einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2005!

Herzlichst, mac.
 
Ich wünsche euch ebenfalls fröhliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben!
 
Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...und lasst uns auch an die denken, denen es im Moment nicht gut geht, die Einsamen und Kranken, die Armen dieser Welt, allen die sich nicht der frohen Botschaft Christigeburt erfreuen können....

Vielleicht haben wir ja ein bissel Glück und die Welt wird 2005 ein bissel netter....


Feiert schön....

Red Feather.
 
schwanrzangler schrieb:
Danke an alle, die allen hier so super geholfen haben. Auf in das Jahr 2005 mit dem alten Thema: "Was ist besser Mac oder Dose?"
Da freu ich mich auch schon drauf! :D Rohes Fest!
 
Auch ich wünsch uns allen frohe Weihnachten und so weiter - werde meinen eMac mal ins Wohnzimmer stellen, durch das stylische weiß passt er ja gut zum nicht vorhandenen Schnee ;o))
 
na dann reihe ich mich auch noch schnell unter euch:

Merry Christmas an alle!!!


viele Grüße Domenik
 
Ich wünsche auch an alle macuser: Merry Christmas :D
 
fertig

so bescherung hinter mich gebracht und das beste ist meine schwester hat kohle für ein neues notebokk bekommen und gerade eine halbe stunde mal ibook in action gesehen und mein gelabber.... sie wird sich wohl auch eins holen und fröhlich sein... ich wünsche allen ein gechilltes fest und viel spass.... gruss andreas
 
"Fröhliche Weihnachten" :) :D
Huch bin ich einfallsreich...

Ach ja, ich gratuliere einfach mal allen dir heute Geburtstag haben:

Crest, kaz, mactommi (46), tfmail (46), Gehrmann (39), BigMac94 (38), muempelchen (38), Hilmar (36), screenworxx (34), miX (34), MacKampmann (34), powder (33), Tweety222 (29), PaulchenPanther (28), shashin (26), gmd online (24), jp___0 (24), chilla (23), Paefchen (22), borntochill (17), QueenLatifah (16)...
...und ich (15) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, schünsche euch allen eine frohe Weihnacht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten