iPod Touch 2G Zubehör (Problem: neue PIN-Anordnung)

D

DerFotograf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde!
Ich bekomme bald den neuen iPod Touch 2G und brauche Zubehör.
1.
Ich brauche eine Schutzhülle. Kein Leder, am besten Silikon. Alle Funktionen sollten nutzbar sein. Das ist ja nicht so schwierig, aber wie schütz und bedient man gleichzeitig den Touchscreen? Gibt es dafür Hüllen?:confused:

2.
Ein viel größeres Problem. :eek:
Ich suche eine iPod Dockingstation mit Lautsprechern. Nun habe ich natürlich gesucht im Internet. Verliebt habe ich mich in die Canton DSS 303 (http://www.canton.de/de-produktdetail-multimedia-dss303.htm)
Ich habe aber erfahren, dass Apple ausgerechnet bei diesen neuen Modellen die PIN Anordnung geändert hat. Man sagt mir, dass ich dann nur noch Musik (-laut-) hören kann und nicht aufladen. Das ist doof, nichts Halbes und nichts Ganzen.
Die neuen iPod's sind ja noch gar nicht so alt. Ich könnte mir vorstellen, dass es da wenig Auswahl gibt.
Welche Docking/Lautsprecher Station würdet ihr empfehlen? Es sollten außer dem Touch 2G auch noch ein Touch 1G und ein (iPod) Mini laufen.
Folgende Eigenschaften sollte sie haben:

1.FM-Tuner oder/und CD-Player ist/sind ein Muss! (Schränkt die Auswahl stark ein)
2. Guter satter Sound
3. Design und normale Größe (sprich kein Radio-iPod-Wecker)
4. um die 200 Euro
5. Kein extra Subwoofer (fällt iTeufel z.B. raus)

Besteht eigentlich die Hoffnung, dass Canton von dem DSS 303 in absehbarer Zeit ein Update mit neuen PIN's rausbringt?


Mensch, ne Menge Text. Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)
Vielen Dank
L.L
 
Keiner eine Idee? Bin ich im falschen Forum gelandet?:eek:
Bis Weihnachten wollt ich die Anlage und die Hülle eigentlich haben:D
L.L.
 
Eine Idee habe ich nicht, nur ein ähnliches Problem. Vielleicht bekomme ich hier in diesem Thread ne Info.

Ich habe das iTeufel-System und mein iPod ist abgeraucht. Brauche also einen neuen. Bist du sicher, dass der Touch nur nicht lädt? Ich meine gelesen zu haben, dass durch die andere Pinbelegung die neuen Generationen beschädigt werden können! Wenn er nur nicht lädt, wäre es zwar ärgerlich, aber ich müsste mir deswegen nicht eine neue Soundstation (die kompatibel zu den neuen ist) kaufen.

Wollte mir jetzt allerdings keinen Touch 2G kaufen und Versuchskaninchen spielen.:D
 
Ich ja auch nicht!

Ich habe die Tage bei Canton angerufen, wie dass aussieht! Der Techniker meinte, dass nur die Ladefunktion nicht funktioniert. Konnte ich auch nicht glauben...weil alle PIN's ja geändert wurden.
Danach habe ich mich nochmal in einem Saturn versichert, der Typ meinte genau das Selbe!
Aber ich möchte eine Anlage mit allen Funktionen die sie hat nutzen!
L.L.
 
es wurden definitiv nur die ladepins des firewireprotokolls geändert.
zumindestens funktioniert mein nano 4g überall dort wo mein touch 1g auch funktioniert.
bis auf die ladefunktion ....
 
Danke!
Hat denn keiner ne Antwort auf meine Frage :(?
 
Zurück
Oben Unten