3. MacUser Treffen PLZ 51XXX

Z

zorrod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

die mugo.de trifft sich am 28.04.2004 in der Bahnhofstrasse in 51674 Wiehl im Lokal Kitty´s. Wir sind ab 18:00 Uhr vor Ort und freuen uns über alle Interessierten, die mit uns über unser liebstes Obst plauschen mögen.

Welcome to MacUser Group Oberberg


Euer mugo Team
 
Moin!
Also auf dem treffen war ich, und so langsam würde ich gern nochmal eins machen! Die location heist mitllerweile anders und ist jetzt in mexicanischer hand, aber naja. in der direkten umgebung könnte ich mich um orte kümmern, ansonsten würde ich vorschlagen über irgendwo zwischen Köln und Olpe abzustimmen, da werden wir wohl mehr user erreichen, oder?
 
Huhu, ja, das nächste Treffen können wir jetzt angehen. Ich habe eine Freigabe der Stadt Wiehl und des Rektors des DBG bekommen. Wir dürfen den EDV-Raum mit den Macs für unser nächstes Treffen nutzen.
Thema sollte ja ein Photoshop-Workshop sein.

Terminvorschläge sind willkommen unter info@mugo.de

Ciao

Dirk
 
Ach, ich wäre für den 19. oder 20. November. :D
 
HUHU!!! augen auf! Also an dem wochenende wird mal schön nach london geflogen!
pepp
und wenn selbst wenn ein mut in meiner schule stattfindet, da bin ich auch so oft genug. das lasse ich mir nicht entgehen!!!
 
ich wäre ja dann so quasi zwangsläufig da... egal wann... :D:D:D
 
ich dahcte du wolltest mit nach london? soll sich der ruben drum' kümmern. oder der becker... oder sonst wer
 
müssen das ja nicht an dem datum machen. london is auch kewl. war nur nen vorschlag das datum oben, schlag was besseres vor! beides fänd ich sowieso viel besser, aber bei dem mut MUSS ich dabei sein...
 
ja ich würd' da auch gerne dabei sein... aber in london wäre ich lieber. lass' das treffen nen ander mal machen... wenn ich mal alle meine termine hab
 
ja, schlag doch was vor!
 
Zurück
Oben Unten