Benötige BetaTester für eine Forum-Seite

SirYabba

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hi MacIaner,

erst einmal vorstellen: bin Moderator bei einem Austria-Forum, wo ich die Auswahlwette und 13er-Wette des deutschen Toto-Blocks betreue. Da die Darstellungsmöglichkeiten in einem Forum sehr beschränkt sind, habe ich mir ein paar Tricks einfallen lassen, doch leider sind einige Browser ein wenig 'störrisch'.

Nachdem es gestern eine Anfrage im Forum gab, daß es extreme Probleme mit Opera gibt (Darstellung ist nicht gerade, sondern stark verzerrt), wurde eine neue Gestaltung entworfen.

Habe zwar mit einem iMac testen lassen, aber dort läuft noch Safari in der Version 1.3 (also 'etwas' drunter als die aktuelle 3.1.2). Die Darstellung war hier leicht wellig, aber lesbar.

Meine Frage an Euch, da ich WinUser bin:
Könntet Ihr kurz berichten, ob die 45 Spielpaarungen allesamt schön untereinander dargestellt sind oder eben wellig, bzw. stark verzerrt.
Bitte gebt auch den Browser an, den Ihr benutzt.

Der Ausprobier-Link:
http://www.betting-planet.com/forum/viewtopic.php?t=1259

Danke für eine Resonanz.

P.S. Hui, habt ihr hier viel Auswahl an Smilies, soviel hat 'unser' Forum nicht.:bedjump:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird bei nicht gleichlaufenden Fonts (Verdana, Arial, etc..) immer wellig sein. Das heisst bei solchen Posts immer eine Courier oder ähnliches nehmen deren Laufweite gleich ist, dann klappts auch mit der Tabelle.

Bei mir (Firefox 3.0) wellt es sich also
 
Ich nutze hier Safari 3.1.2 auf Win XP und so schaut es bei mir aus:

attachment.php
 

Anhänge

  • shot.jpg
    shot.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 169
@rosa89,halessa,Karijini
Danke für die extrem schnelle Resonanz.

@halessa
Das mit 'Courier' ist korrekt, doch nimmt ein Font mit gleicher Laufweite mir einfach zuviel Platz ein. Da passen (leider) sämtliche Informationen nicht hinein.
 
@rhabarbara
Dank' auch Dir. Sehr viele Austria-User hier, spitze.

Was ich gestern unter 'Opera' präsentiert bekam, war wirklich zum sofortigen Handeln. Der Browser hat aus einer Zeile gleich drei Stück erstellt. :eek:
 
@gambrinus
Jenes schaut nicht mehr gut aus. :( Du scheinst jedoch mit einem kleinen Zoll-Bereich zu arbeiten (oder die Schrift ist extrem auf groß eingestellt). Danke für die Teilnahme. :)
 
Zurück
Oben Unten