Antiviren Software für MAC???

D

dholle81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand helfen und mir sageen wo ich ein Antiviren Programm für MAC OS X.5 herbekomme?
 
Hallo

ist nicht nötig wenn du es doch glaubst haben zu müssen bei jedem Apple Händler
und Finger wech von irgendwelchen Downloads aus dem netz.

Gruß
Marco
 
Warum? Willst Du Windows-User vor dem weiterleiten verseuchter E-Mails schützen? Das ist nämlich der einzige Zweck für Antiviren Software am Mac.
 
Bis jetzt gibt es noch keine Viren für Mac OS X.
 
.MAC und Virex

dholle81 schrieb:
Kann mir jemand helfen und mir sageen wo ich ein Antiviren Programm für MAC OS X.5 herbekomme?

Als AntiVirus Programm kannst Du "Virex" benutzen.
Virex erhälst Du kostenlos zum .MAC Account dazu (dieser kostet allerdings 99,- Euro pro Jahr)

.MAC: https://www.apple.com
Virex: mcafeesecurity.com/us/products/mcafee/smb/antivirus/virex_smb.htm

@marco312 @Hotze @bebo:
dholle81 hat nicht gefragt, ob er ein Virenprogramm braucht, sondern woher er eines bekommt.
Darum: 6, setzen!

Gruss Keule
 
Keule schrieb:
@marco312 @Hotze @bebo:
dholle81 hat nicht gefragt, ob er ein Virenprogramm braucht, sondern woher er eines bekommt.
Darum: 6, setzen!

Gruss Keule
Ja aber das woher ist doch jedem normal denkendem Menschen bekannt oder ?
Du weist doch auch das du die Nutella für dein morgendliches Brötchen beim Tischler bekommst nicht war.

Gruß
Marco
 
auf den Schlips getreten?

marco312 schrieb:
Ja aber das woher ist doch jedem normal denkendem Menschen bekannt oder ?

Dann hätte dholle81 nicht gefragt.
Oder er ist entsprechend Deiner Aussage ein "nicht normal" denkender Mensch.
 
Zurück
Oben Unten