Icons für Festplatten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitteschön!
 

Anhänge

  • Macally TB-S120.icns.zip
    26,3 KB · Aufrufe: 65
erst jetzt gesehen... Danke :) allerdings kann ich nur download.php laden - nicht die Icons... :(
 
Hmm, dann muss SIMUSH da ran, denn es ist sein Portal. Ich denke, wenn er das list, schaut er da sicher mal nach, was da schief läuft ...
 
Hier das Icon für nen Palm Treo 750(v). :) Viel Spaß damit.
 

Anhänge

  • palm.icns.zip
    53 KB · Aufrufe: 59
Hey wer kann mir denn ein Icon für die Maxtor One Touch III erstellen?

Vielen vielen Dank im voraus!!!

Gruß

Matt

Edit:

Schon gefunden bei smoerkels webseite :D
 
wie kann ich denn das icon von meiner Macintosh HD ändern?
 
Aus einem anderen Thread:

zum wallpaper:
.....
zu den icons:

da fallen mir auf die schnelle 2 möglichkeiten ein:
die einfachere ist du markierst das icon und drückts apfel + i
dann markierst du den ordner den du ändern willst und drückst ebenfalls apfel + i
dann markierst du oben links das iconsymbol (niicht unten die vorschau!) kopierst die (mit apfel + c) gehst auf das zu ersetzende icon, markierst dies ebenfalls (wiederum nicht die vorschau ;)) und fügst das andere icon ein (apfel + v)... fertig
....
 
danke wolte grad noch mein post ändern das ichs schon gefunden hab ;) aber wie gesagt trotzdem danke ;)
 
Icon für Linkstation Pro gesucht

Moin,

ich habe dieses Thread gerade erst gesehen. Besteht die Möglichkeit mir ein Icon für meine Linkstatio Pro 500 GB zu erstellen? Eine Grafik habe ich beigefügt.

Gruss,
Matthias
 

Anhänge

  • B75-1116-maina.jpg
    B75-1116-maina.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 90
hey super find ich das ! coole sache !
 
Hallo,

kann mir bitte jemand von den 2 angehängten Bilder je ein Icon erstellen! Wäre nett danke!!
 

Anhänge

  • 41Hgxs+gEIL._SS500_.jpg
    41Hgxs+gEIL._SS500_.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 87
  • g_00014050.jpg
    g_00014050.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 87
Ich hätte gern diesen USB Stick als Icon.

Wäre sehr nett, wenn's jmd machen könnte. Eins horizintal und eins senkrecht wäre super, thx! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten