iTunes 7.3

:mad:

Ich bin leider nicht so froh seit dem Update bekomme ich nach dem starten von iTunes im 5 min, Takt eine "-50" Fehlermeldung das die Library nicht gespeichert werden konnte.Diese Fehlermeldung klicke ich weg und sekunden drauf steht sie wieder auf dem Schirm.
Der Start dauert auch ewig lange.
*Zuerst lädt er die Bibliothek(das hat iTunes bis jetzt auch immer gemacht)
*Danach aktualisiert er bei jedem Start nochmal die Bibliothek (Das hat iTunes bis jetzt immer nur 1x nach dem 1rsten Start nach einem Update gemacht)

Ich habe die Rechte schon repariert den iTunes Music folder mit dem von meinem Backup überspielt,doch nichts hat was gebracht:mad:

hat irgenjemand auch dieses Problem.

greez
marco
 
ich sagte ja es kommt früher:)

was mir auffällt:

ich glaube der the sortierbug wurde ENDLICH behoben! kein manuelles "sortieren nach" mehr nötig. kann das jemand bestätigen?

ausserdem stehen künstler mit zahlen jetzt hinter Z. das finde ich persönlich schlechter, aber nur weil ich mich schon so daran gewöhnt hatte.

neu ist auch das "the (international) noise conspiracy" jetzt unter I steht. die klammern werden also zusätzlich ignoriert. sehr schön!

ich kann rein optisch keinen unterschied ausmachen. vielleicht macht mal jemand nen screenshot vor dem installieren von 7.2:)

fragen:

was heisst "einstufungen in mediathek anzeigen"?

was ich schon immer wissen wollte (ich habe airport express mit passiven aktivboxen)...: was heisst: "bedienung von itunes von entfernten lautsprechern zulassen"? das gibts ja schon lange. nur: was heisst das, wie geht das? was habe ich mir darunter vorzustellen?
 
Vom Äußeren hat es sich ein Wenig verändert, aber ich kann nicht genau sagen was... ;) Mir gefällt es!

Das Apple die Sortierung geändert hat, finde ich gar nicht mal so schlecht nur gewöhnungsbedürftig für den Anfang...
 
War das "höhere Qualität(256kb)" preset fürs importieren vorher schon da? :confused:
 
so viele Updates ( MBP Santa Rosa ) gab es von Apple in so kurzer Zeit noch nie.
Itunes gefällt auf anhieb und läuft wie eine 1
 
was für ein Coverflow bug ??

ich denke, die scrollleiste ist nicht mehr verschwommen, das war bisher bei rechnern mit gma950 grafik so...



hat schon jemand getestet, ob sich das nike+sprachkit jetzt korrekt installiert wird?

und ab wann werden denn endlich cover über das Netzwerk geladen?

auffällig ist die neue seitenleiste:
alt:
attachment.php

neu:
attachment.php


iTunes ist also wirklich heller geworden :D
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    42 KB · Aufrufe: 581
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    22,7 KB · Aufrufe: 564
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: daspfanni2000
Juhu, kein Coverflow-Bug mehr! :D
 
ist mir vielleicht nur nie aufgefallen... auf dem ipod unter musik/interpreten/ ist jetzt ganz oben ALLE. ist das schon immer da?

dadurch das direkt abba und nicht 24/7 spyz folgt ist das alles so ungewohnt:)


stelle erstmal wieder her...
 
das liegt wohl eher an der ipod-firmware, als an itunes.
aber ich hab das "Alle" auch, und ich hab ihn mit itunes 7.3 noch nicht abgeglichen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daspfanni2000
Endlich...
Ich hatte wirklich schon fast aufgehört darauf zu hoffen, dass die Leiste bei Coverflow mal scharf aussieht.

mfg Scorp
 
Jedoch hat sich die Sortier reinenfolge bei den Alben geändert. Früher stand immer mein Beatles Album an der ersten Stelle...nun stehts an der ersten, muss mich erst mal dran gewohnen.
Also die Zahlen kommen nun immer nach den Buchstaben. Mhhh Fands andersherum logischer...

mfg Scorp
 
Unter anderem kann ich meinen Nano Nicht mehr mit der Nike+ Seite syncen.Fehler -50
 
Jedoch hat sich die Sortier reinenfolge bei den Alben geändert. Früher stand immer mein Beatles Album an der ersten Stelle...nun stehts an der ersten, muss mich erst mal dran gewohnen.
Mmmmh, wenn es bisher an erster Stelle stand und jetzt auch, dann hat sich doch nichts geändert, oder? :D :)
 
@ netnic: eigentlich nicht :hehehe:
 
Hm, die Klingelton-Umwandlungsfunktion scheint ja schon eingebaut zu sein. Habe einen Beitrag dazu auf Digg gelesen und selber mal im iTunes Ordner nachgeschaut. Voilà:
ringtonexz3.png
 
Zurück
Oben Unten