XP über Boot Camp auf externer Festplatte?

m00gy schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, müsste ich jetzt sofort meinen Beruf an den Nagel hängen. Aber vielleicht komm ich ja nochmal mit nem blauen Auge davon...
Naja, internal oder external.... das kann doch jedem mal passieren.....:D
 
Nicht, wenn man Englischlehrer ist... :eek:
 
wo war nochmal ein fehler????:rolleyes:
 
Marzipani schrieb:
Dann kann man sogar von CD booten!
Klar geht das! Kein Problem.
Nur das man von der CD nicht Windows booten kann, sondern eben Ghost, um das Image wieder zurück spielen zu können. :D
Zumindest auf einem PC.

Gruß
 
ich habe das problem,dass meine externe festplatte nicht unter xp via boot camp angezeigt wird !!! ist per firewire 400 angeschlossen und unter mac osx partitioniert....3 teile...2 davon macosx 1 ms-dos dateisystem !!
könnt ihr mir helfen !!!!?!?!?
 
ich push den thread nochmal.

ist es 100% sicher dass Vista von externen Laufwerken NICHT gebootet werden kann?
 
Mein Interesse gilt der Sache auch noch!
wie ist das denn bei embedded systemen?

Gruß Defi
 
gibts es im Bereich VISTA auf externer Platte Neuigkeiten?
 
VISTA sowie XP kann von der Exterenne Festplatte gebootet werden Images von der Installation wurden mit Acronis gemacht und diese dann auf die Exterene aufgespielt
 
und wie uoder wo wähle ich den Pfad aus?

gibts da ein how to dafür?

kannst du das ma schrittweise notieren?
Ich wäre dir sehr dankbar. Acronis habe ich auch.

Schönen Gruß Defi.
 
danke dir,
ganz einfach mit acronis ne sicherung machen danach einfach auf die gewünschte partition wieder herrstellen
 
kann jemand die how to do anleitung für anfänger ins verständliche übersetzen oder einfach sagen wie man windows auf externe usb platte bekommt?
gruß und danke
 
guten tach leute :)

gibts neuigkeiten zum thema? mittlerweile jemand dabei der ne anleitung parat hat für ne installation eines bootbaren windows auf extern usb, oder noch schöner: FW?

oder gibts nen anderen thread den ich nicht gefunden habe?


wär toll!

gruß nkonde
 
guten tach leute :)

gibts neuigkeiten zum thema? mittlerweile jemand dabei der ne anleitung parat hat für ne installation eines bootbaren windows auf extern usb, oder noch schöner: FW?

oder gibts nen anderen thread den ich nicht gefunden habe?


wär toll!

gruß nkonde

Guck doch mal einen Post über Deinem.
Da steht alles.

Oder mal die Suche benutzen. :)
Im Leopard - Forum gibt es einen Thread wo ich den Link zu einer Anleitung gepostet habe, wobei der Link von dem Posting über Deinem auch ziemlich gut aussieht.
 
Gibt es auch n'en Guide der das ausbauen der internen festplatte umgeht?
Keine Lust das mbp desswegen aufzuschrauben...
 
Guck doch mal einen Post über Deinem.
Da steht alles.

Oder mal die Suche benutzen. :)
Im Leopard - Forum gibt es einen Thread wo ich den Link zu einer Anleitung gepostet habe, wobei der Link von dem Posting über Deinem auch ziemlich gut aussieht.

hey remove :D

suche benutzt. immer. kannst du vielleicht den thread verlinken? wäre nett.
ich hab den letzten post von herrkarch auch gelesen, nur da der von april ist dachte ich jetzt mit final bootcamp (ist doch beim leopold dabei, oder?) hätte sich vielleicht wieder mal was getan. und nen erfahrungsbericht war das ja auch noch nicht.
hat da jemand noch was auf lager?

grüßli
 
Ist und bleibt so wie es ist. Es geht nur so wie in der Anleitung beschrieben. Ansonsten haettest du auch schon ueberall davon gelesen...
 
tschade....
 
Zurück
Oben Unten