Neue möglichkeit eine E-Mail zu verschicken (nicht so ernst nehmen)

R

rossiniee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe meinen Mac noch nicht so lange und habe mich immer gefragt, was dieser Schlitz an der Seite ist. Jetzt habe ich ein geheimes Feature gefunden, "DirectMail via Slot". Scheinbar soll man bald ein "DirectMail enabler" für 2€ kaufen können um dieses noch geheime Feature benutzen zu können.
Ich habe es mit einem Trick hinbekommen ohne diesen Enabler zu aktivieren. Ich hab die ganze Sache mal für die Welt dokumentiert:

DSC00904_small.jpg

Einfach einen Brief schreiben

DSC00905_small.jpg

Empfänger hinzufügen und ab in den dafür vorgesehenen Schlitz:

DSC00907_small.jpg

DSC00908_small.jpg

DSC00909_small.jpg


Schon kam die Mail an:
DSC00910_small.jpg

DSC00911_small.jpg





So einfach ging das, bitte nicht nachmachen, ohne den Enabler könnte der Schlitz kaputt gehn

Gruß Manuel ;-)
 
ebenfalls :upten: von mir!

Aber wie kommt man bloß auf sonnen shice?! :confused:
 
Frag mal steve jobs ^
 
superklasse
 
rossiniee schrieb:
Frag mal steve jobs ^

Habe ich gemacht. Wollte er mir aber nicht sagen. :(

Naja, nächste Woche gehen wir zusammen Segeln, vielleicht ist er da redseeliger. :D
 
Schön ist dass der abgerissene Brief auf einem Foto daneben liegt! :)

*THUMBS UP*
 
Uups, auf dem 5. Bild sieht man rechts oben aber, dass der Enabler doch nicht ganz so gut funktioniert ... ;)

Grüße,

raschel

edit:
und wieder mal zu langsam ...
 
bei mir gehts net :confused:

kann das sein das ich Thunderbird benutze und nicht mail!?;) :D

und irgendwie kann ich keine CD mehr ins laufwerk machen! ;)
 
Schön ist dass der abgerissene Brief auf einem Foto daneben liegt!
Ne das war ne alte Mail vom 1. Versuch, die hab ich ausm Papierkorb gelöscht, da kam die so raus
 
Oh je das Problem kennt man ja von Kopierern...
 
Uups, auf dem 5. Bild sieht man rechts oben aber, dass der Enabler doch nicht ganz so gut funktioniert ...
Desswegen wurde scheinbar das feature noch nicht released
 
ist doch schon lange bekannt, dass dieses feature ab dem 2. quartal dieses jahres fix eingebaut werden soll. außerdem wird es ein eigenes tool dafür in leopard geben
 
Ich habe sogar gehört, daß in Leopard diese Feature auflösungsunabhängig skalierbar sein soll. Da kann man z.B. ohne Qualitätsverlust einen C4-Umschlag auf Briefmarkengröße skalieren… :eek:
 
:rotfl:
made my day :cake:
 
By the way: Anscheinend löst das endlich mein Problem, daß ich bis heute nicht kapiert habe, wo man bei e-mails die Briefmarke aufklebt! :D
 
Istari 3of5 schrieb:
Naja, nächste Woche gehen wir zusammen Segeln, vielleicht ist er da redseeliger. :D
Ach, dann bist du der Typ, der das Deck schrubbt, während ich Steve wieder Tipps für die neue Produktgeneration geben darf! :xsmile:
 
Muss ich den Bief vorher aus der Flasche rausnehmen??

:D
 
Ihr habts doch tatsächlich auf isnichwahr.de geschafft :D
 
lol und das geht sogar mit dem macbook! wozu habe ich dann ein macbook pro!
 
Zurück
Oben Unten