Nordrhein-Westfalen 13. MUT im Öcherland (Aachen)

sonnenmilch

sonnenmilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
809
Reaktionspunkte
27
Hallo Leute,

am Feitag den 23.02.2007 in Aachen um 19:00 Uhr im KAKTUS.

Lokal ist noch offen, wie wäre es denn mit dem Kaktus?
Oder wollte ihr wieder lecker essen gehen?

Bis bald, viele Grüße
sonnenmilch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunger Hunger Hunger
 
Habe (noch) keinen Mac und bin auch grad satt. Wär ich trotzdem willkommen?

Lars
 
LarsAC schrieb:
Habe (noch) keinen Mac und bin auch grad satt. Wär ich trotzdem willkommen?

Lars
Ob mit oder ohne Mac spielt bei uns keine Rolle hauptsache Lustig und gut drauf wir Essen und Quatschen halt gerne.
Gruss der Holm
 
Ich werde auch dabei sein.
Wo geht es denn hin? Im Kaktus essen ist ja eher schlecht…
 
Jungs, können wir es um einen Tag verschieben, auf dem Freitag??? ;)

jule & ich müssen am donnerstag nach köln :(
 
Hab ich nichts dagegen :)
 
Natürlich verschieben wir auf Freitag ohne Jule und Dich das geht ja nun überhaupt nicht.
 
hi !! juchhu dann schaffe ich es auch mal wieder dabei zu sein !! freue mich schon :)
 
super, wo wollen wir denn hingehen????

vorschläge??? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
super, wo wollen wir denn hingehen????

vorschläge??? ;)

Hängt etwas davon ab, wieviele wir sein werden, denke ich... Labyrinth hat Kleinigkeiten zu essen und ggf. reichlich Platz wenn man das vorher arrangiert. La Fenestra (Italiener, Pontstrasse) kann ggf. Platz im Kellergewölbe schaffen. Postwagen am Markt (Küche eher deftig) hat oben zur Not Platz, wenn man reserviert. Mit max. 10-12 geht im Rhodos (Grieche auf der Jakobstrasse) noch ganz nett, parkplatztechnisch eher schwieriger.

Parken wäre einfacher z.B. im Zweistromland (Krefelder Str.) -- persische Küche (Speisekarte ähnlich Pera, Konak wem das was sagt), denke auch da kann man was für mehrere Personen arrangieren.

Just my 2 cents,
Lars
 
Hallo zusammen, mag das nächste Mal auch mitkommen. Freue mich schon auf einen netten Abend mit Menschen fern von Microsoft ;-)) ... ich habe mich soeben davon verabschiedet!
 
Mir egal wo es hingeht, ich will ja nichts essen ;)


Ich benutze noch regelmäßig Windows…für Spiele… :D

Wie Spiele, wozu macht man denn so etwas? Da habe ich gegenwärtig keine Zeit für, ich kämpfe noch mit den Einstellungen, Programmen, Handhabungen des Mac - ist aber schon sehr genial ...:)
 
Urbania, das hat sich bald gegeben, warts nur ab... ging bei mir vor zwei Jahren auch ganz fix.

----

Da ich gestern zu faul war was zu schreiben und den Termin zu schieben, hab ich jetzt den Salat und alle koennen am Freitag, ausser mir.
Werde morgen mal mit Mutter reden, dass ich was spaeter komm, vllt so gegen 9 halb zehn. dann koennte ich zumindest von 7-8/830 zum MUT kommen...
Muss ja doch erzaehlen was es neues vom iBook gibt :)
Den Kostenvoranschlag gibts übrigens heute nachmittag...
ich bin mal gespannt :)

Wo ist mir erst mal Jacke, ich komm ja mit dem Auto. Nur mein Mann muss dann zurueck laufen ;)

DIe Vorschlaege von Lars klingen alles ganz in Ordnung, allerdings *laechel* sind wir dann doch selten - trotz vieler Zusagen- soooo viele, dass wir nen eigenen Raum brauchen :)

Zweistromland duerfte fuer die unmotorisierten ein bisschen schwierig werden. Vielleicht machen die mal n paar Vorschlaege ;) ?


Hasta luego :)


Ach ja, eine Frage an diejenigen, die neu zum Treffen kommen: Wie wichtig ist euch WLAN? denn das haben wir nur an wenigen Orten hier in AC (fuer lau...) und waere dementsprechend maßgeblich für die Ortswahl des Treffens... Wir alten HaZen® brauchen meistens keins...





PS: Rainer... dein Luefter macht komische Geräusche. :p
 
Urbania, das hat sich bald gegeben, warts nur ab... ging bei mir vor zwei Jahren auch ganz fix

Sag mal, ich habe für den PC eine Upgradeversion von Photoshop 6.0 auf Photoshop CS2. Wie ich jetzt - :))) - erfahren habe kann ich natürlich keine .exe -Dateien auf dem Mac installieren. Daher die Frage wie ich da jetzt die Lizenz drauf bekomme??? Kann ich eine Testversion von CS2 runterladen und dann den Upgrade-Key eingeben? Bestimmt nicht, oder? Wo bekomme ich dann aber eine alte Version 6.0 her um ein Upgrade zu machen?

"ging ganz fix" => habe gestern dank dem Forum hier die rechte Maustaste gefunden ... daher Tendenz massiv steigend :D
 
Treffen am 23. ??

Ist das jetzt mit Freitag beschlossen ??
 
... ich kanns nicht versprechen, aber wenn nichts dazwischen kommt würd ich mich auch mal blicken lassen :)
 
Ich würde das Kaktus vorschlagen, Essen kann man nebenanholen und nach einem Jahr können wir mal wieder hin :)

Achja, wlan gibts auch.

Wer nicht dafür ist, einfach brüllen ;)

Weiß jemand nicht wo das Kaktus ist??

viele Grüße
sonnenmilch
 
Gruß an meine alte Heimat ;)
 
Zurück
Oben Unten