.mac und eBay

der Verkäufer heißt live2buy206.
Ich hab allerdings keine Ahnung, ob er noch .mac Pakete hat.
Wenn man nur den Code per mail will, zahlt man bei ihm natürlich auch keine Versandkosten oder sonstige Unkosten...
 
er hat nur noch family accounts..
 
Hallo und moin,
bin das 1. mal hier, habe aber eure beiträge interessiert verfolgt und bei ebay .mac für 72€ erstanden. Ist nicht das billigste aber ich bin zufrieden.
Viele grüße aus dem hohen norden
 
Ich bin immer noch auf der Suche und entdecke gerade die Mail von apple, dass die nur heute besondere Preisangebote haben.
Unter anderem einen .mac-account für 68 €.
Denke, das werde ich mir holen.

Gruss razorcut
 
des, wan i gwusst hätt kann ich da nur sagen, viel Erfolg!
Gruß nordlicht36
 
razorcut schrieb:
Ich bin immer noch auf der Suche und entdecke gerade die Mail von apple, dass die nur heute besondere Preisangebote haben.
Unter anderem einen .mac-account für 68 €.
Denke, das werde ich mir holen.

... da hätte ich jetzt eine Frage: mein .mac-Account läuft noch bis März. Kann ich mir bereits heute den vergünstigten Account im Store kaufen und

a) erst im März einlösen oder
b) bereits jetzt einlösen und mein Account verlängert sich dann im März automatisch um ein weiteres Jahr?
 
So wie ich das alles gelesen habe, ja.

Ja zu a) und b)

Gruss razorcut
 
Kubosan schrieb:
b) bereits jetzt einlösen und mein Account verlängert sich dann im März automatisch um ein weiteres Jahr?

So habe ich es auch gemacht.. Das klappt problemlos..
 
Kubosan schrieb:
... da hätte ich jetzt eine Frage: mein .mac-Account läuft noch bis März. Kann ich mir bereits heute den vergünstigten Account im Store kaufen und

a) erst im März einlösen oder
b) bereits jetzt einlösen und mein Account verlängert sich dann im März automatisch um ein weiteres Jahr?

es geht sowohl a) als auch b) ;)

jedoch war das Shopping-Event auf den gestrigen Freitag begrenzt. Heute dürfte .mac wieder den normalen Preis kosten...
 
An-Jay schrieb:
es geht sowohl a) als auch b) ;)

jedoch war das Shopping-Event auf den gestrigen Freitag begrenzt. Heute dürfte .mac wieder den normalen Preis kosten...


... stimmt, heute wollen sie wieder 99 Tacken. Dann werde ich mich wohl doch wieder bei eBay umsehen. ;)
 
weber schrieb:
So habe ich es auch gemacht.. Das klappt problemlos..

noch interesse?

hab den code soeben erhalten. :)
PM an dich auch
 
Hat noch jemand einen Tipp für mich, wo ich günstig an einen .Mac-Account kommen kann?

Bei Ebay laufen soweit ich das gesehen habe nur welche für ca. 90 € aus; da kann ich ja gleich bei Apple bestellen. :confused:
 
Guck mal hier, hier und hier.
Vielleicht bring Dich das ja weiter?! :)
 
Danke Dir. Ich bin für diese Suchfunktionen irgendwie nicht gemacht. Vielleicht sollte ich da mal einen Kurs besuchen. :D
 
hab herrn weber meinen .mac account für 55,- verkauft.
wollte das nur mal so erwähnen. möchte ja noch länger hier als "zuverlässiger" käufer & verkäufer bekannt sein, prost.
 
Hast Du zufällig noch einen?
 
peppermint schrieb:
hab herrn weber meinen .mac account für 55,- verkauft.
wollte das nur mal so erwähnen. möchte ja noch länger hier als "zuverlässiger" käufer & verkäufer bekannt sein, prost.

Das Geld ist gerade raus gegangen;)
 
Hab jetzt auch ne Email erhalten, da in 60 Tagen mein .mac Account abläuft. Überlege gerade ob ich den verlängern soll. Ich nutze den eigentlich recht wenig, maile auch nicht drüber ich find halt die Emailadresse nett.

Was passiert den wenn ich nicht verlängere, wird der Account gleich gelöscht und frei oder kann ich meinen Namen eventuell später wieder reaktivieren?
 
Mauki schrieb:
Hab jetzt auch ne Email erhalten, da in 60 Tagen mein .mac Account abläuft. Überlege gerade ob ich den verlängern soll. Ich nutze den eigentlich recht wenig, maile auch nicht drüber ich find halt die Emailadresse nett.

Was passiert den wenn ich nicht verlängere, wird der Account gleich gelöscht und frei oder kann ich meinen Namen eventuell später wieder reaktivieren?

Hallo!

Der Name bleibt Dir erhalten, du kannst den sogar nach Ablauf weiter bei iChat verwenden.
Wenn du Dir irgendwann wieder .mac holst, ist der Name dann wieder für alles frei (mailen etc.)

Das ist eigentlich recht komfortabel...!
 
Zurück
Oben Unten