Tool? Webseiten auf Änderungen überwachen

todd

todd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
503
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand ein Tool, mit dem man Webseiten auf Änderungen überwachen kann?
Ich möchte nicht jeden Tag auf die Website schauen müssen, ob sich etwas geändert hat, sondern dies automatisieren.



Hab mit der Suche leider keinen Erfolg gehabt!

WebSite-Watcher 4.22 wäre so ein Tool, gibt´s aber nur für Win. :(((
 
Es gibt z.B. Dejal Simon oder Site Monitor. Es gibt sicher auch noch ein paar Andere. Einfach mal bei Versiontracker nach site monitor suchen. ;)
 
Überwachungssoftware Keylogger

Soweit ich weiss ist iMonitor Keylogger Pro, es kann fast alle Computer-Aktivitäten aufzeichnen, E-Mail, Datei, Webseite, Chat, Facebook, Twitter, Tastenanschläge, Screenshot, Anwendungen, Druckaufträge, USB-Stick eingesetzt / entfernt, FTP, Clipboard, Sytemereignisse etc.
Du kannst mal probieren, hoffentlich es dir helfen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olivetti
Zurück
Oben Unten