E-Mail Adresse Applestore Support

A

a_morgen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kennt jemand eine E-Mail-Adresse beim Apple-Store,
wo man irgendwelche Probleme loswerden kann? Ich wollte denen mal meine Erfahrungen mitteilen, die ich mit dem Support hatte, dann beim Support anzurufen ist ein wenig witzlos.
 
wenn es wirklich,wirklich richtig wichtig ist,ist er hier die höchste Instanz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich was zu meckern habe, geh ich immer über die Pressestelle (E-Mail im Impressum der WebSite) und bitte um Weiterleitung meines Anliegens.
Hat bisher immer geklappt.
 
chrischiwitt schrieb:
Wenn ich was zu meckern habe, geh ich immer über die Pressestelle (E-Mail im Impressum der WebSite) und bitte um Weiterleitung meines Anliegens.
Hat bisher immer geklappt.

Kann jetzt sein, dass ich mich ein wenig lächerlich mache, aber kannst du mir mal den Link geben ? Finde das Impressum nämlich nicht.
Danke, hat sich erledigt.
 
Zurück
Oben Unten