the evolution of Beauty

Für eine DOVE-Werbung ganz gut. Es schwingt da halt immer auch ein bisschen Heuchelei für mich mit. Aber die Aussage ist schwer OK.
 
:eek:

Da lobe ich mir die, welche wegen ihrer inneren Schönheit strahlen.
 
Was ist das denn für ein Programm, das im Video verwendet wird? Gimp?
Die "Maske zeichen und verformen"-Funktion ist mal toll.
Photoshop hat sowas nicht, oder? Jedenfalls nicht direkt im Bild, sondern nur per "Liquify" im Extra Fenster, oder?!
 
Die Werbung ist schon nicht schlecht gemacht. Und klar sind alle Plakate, Filme, etc. heutzutage bearbeitet.

Trotzdem kenne ich zum Glück genügend Menschen, die diesem "künstlichen" Schönheitsideal recht gut entsprechen - denn für mich sind untrainierte und schwabbelige Körper einfach unästhetisch.
 
Friedemann schrieb:
Trotzdem kenne ich zum Glück genügend Menschen, die diesem "künstlichen" Schönheitsideal recht gut entsprechen - denn für mich sind untrainierte und schwabbelige Körper einfach unästhetisch.
:rolleyes:

Hoffentlich weichen Dir die untrainierten Menschen in Zukunft aus, bevor Du noch unglücklich wirst.
 
Was wir täglich sehen, finden wir schön.
Das Gehirn speichert das oft Gesehene als standard ab, der dann als "schön" empfunden wird. Besonders junge Menschen vergleichen sich selbst mit diesem Standard.
Je künstlicher dieser Standard, desto mehr Menschen sind mit ihrem Aussehen unzufrieden.

Viele Magersüchtige gehen auf Rechnung der ständig gezeigten in der Form und Zahl übernatürlichen Schlankheit.
 
Friedemanns Schönheitsideal ist in Grunde legitim, solange es seines bleibt und nicht zum Standard erhoben wird, dem jeder auf biegen und brechen folgen muß.
 
Friedemann schrieb:
Die Werbung ist schon nicht schlecht gemacht. Und klar sind alle Plakate, Filme, etc. heutzutage bearbeitet.

Trotzdem kenne ich zum Glück genügend Menschen, die diesem "künstlichen" Schönheitsideal recht gut entsprechen - denn für mich sind untrainierte und schwabbelige Körper einfach unästhetisch.

Naja über Ästhetik lässt sich streiten trotzdem sollte nicht jeder über Ästhetik sprechen.

Die Gesellschaft definierte schon immer die Idealen der Schönheit, der individuelle Geschmack wurde abtrainiert und es verstärkt unsere verlangen nach dem was wir nicht kennen aber trotzdem mögen.

Ich finde man sollte heutzutage über Äußerlichkeiten wegschauen und die Schönheit im Inneren erkennen.
 
Karijini schrieb:
:rolleyes:

Hoffentlich weichen Dir die untrainierten Menschen in Zukunft aus, bevor Du noch unglücklich wirst.

Toller Kommentar - als würde ich unglücklich dadurch. Ich finde es nur einfach nicht ästhetisch. Die Magermodels ohne Brust und Hintern übrigens auch.
 
Rein äußerlich sind gesunde Menschen am schönsten.

(Womit ich so kranke Menschen diskriminiere?) :noplan:
 
Friedemann schrieb:
Toller Kommentar - als würde ich unglücklich dadurch. Ich finde es nur einfach nicht ästhetisch. Die Magermodels ohne Brust und Hintern übrigens auch.
Du hattest es anders formuliert. So, als wenn Du nur von Schönheiten umgeben wärst und auf der Straße beim Anblick von kräftigeren Personen Augenkrebs bekämst.
 
Friedemann schrieb:
Die Werbung ist schon nicht schlecht gemacht. Und klar sind alle Plakate, Filme, etc. heutzutage bearbeitet.

Trotzdem kenne ich zum Glück genügend Menschen, die diesem "künstlichen" Schönheitsideal recht gut entsprechen - denn für mich sind untrainierte und schwabbelige Körper einfach unästhetisch.

... bewundert deine schönheit, aber fürchtet sich auch vor deinem geist!
 
Karijini schrieb:
Du hattest es anders formuliert. So, als wenn Du nur von Schönheiten umgeben wärst und auf der Straße beim Anblick von kräftigeren Personen Augenkrebs bekämst.

Nein, habe ich nicht, absolut nicht.

Ich habe gesagt, dass ich glücklicherweise genügend Menschen mit trainierten Körpern kenne (was wunder als Sportler). Und das ich untrainierte Körper unästhetisch finde.
 
Nun, ich habe es wohl nicht richtig verstanden bzw. einen Unterton, der nicht da ist, herausgehört.
 
tapatim schrieb:

... bewundert deine schönheit, aber fürchtet sich auch vor deinem geist!

Was weißt du denn von meiner Schönheit???

Von meinem Geist weißt du schon nicht viel, außer deine Interpretationen meiner Beiträge hier - aber von meiner Schönheit weißt du gar nichts.

Aber mir war schon klar, dass man solche Dinge nicht sagen darf..
 
Ich finde nur Frauen mit Edit: großen Brüsten schön.


Darf man das hier auch nicht sagen? :eek:
 
Friedemann schrieb:
Was weißt du denn von meiner Schönheit???

Von meinem Geist weißt du schon nicht viel, außer deine Interpretationen meiner Beiträge hier - aber von meiner Schönheit weißt du gar nichts.

Aber mir war schon klar, dass man solche Dinge nicht sagen darf..
ich habe tapas aussage metaphorisch aufgefasst, nicht auf dich bezogen. oder irre ich mich? :eek:
rob
 
Friedemann schrieb:
Was weißt du denn von meiner Schönheit???

Von meinem Geist weißt du schon nicht viel, außer deine Interpretationen meiner Beiträge hier - aber von meiner Schönheit weißt du gar nichts.

Aber mir war schon klar, dass man solche Dinge nicht sagen darf..

du solltest dich nicht zu sehr an die worte klammern - ich meinte es im übertragenen sinn. es ist nicht wichtig wie du aussiehst. auch hast du recht, daß ich deinen intellekt/geist nicht beurteilen kann und will. wohl aber gebe ich ein urteil über den geist/inhalt der worte ab, die du schriebst. aber ich denke du hast schon verstanden was ich meinte ...
 
Zurück
Oben Unten