Front Row und EyeTV?

jetzt bin ich verwirrt.
DDT = Digital Terrestrial Television?
wie passt denn das mit den buchstaben jetzt?

ich dachte DDT bezeichnet den namen eines geräts von elgato.
was denn nun?
 
Wie wird denn die Unterstützung für die Apple Remote aussehen?
Welches Programm öffnet sich, wenn ich die menü-taste drücke, Frontrow oder EyeTV? Besonders viele Knöpfe die man für ein anderes Programm umprogrammieren könnte hat sie ja nicht (zum Glück :) )

Gruß
Oppee
 
@dehose
ok danke.

[edit] bei näherer betrachtung stellt sich heraus, dass sich da kein schreibfehler eingeschlichen hat, sondern ich einfach nicht richtig lesen kann.
ich habs ja sogar korrekt gequotet, ich trottel. da steht ja DTT und nicht DDT[/edit]

offtopic:
sag mal bist das du, da auf dem avatar?
hast verdammte ähnlichkeit mit dem gravis-verkäufer aus hannover mit dem ich mich gestern unterhalten habe.
dagegen spricht aber das bei dir "ort: frankfurt" steht.
 
Ja das bin ich auf dem Avatar, beim Anlegen einer WM-Kriegsbemalung. Mit Gravis hab ich aber nichts zu tun ;)
 
performa schrieb:
Digital Terrestrial Television = Digitals Antennenfernsehen Das muß nicht zwangsläufig DVB-T sein.

Natürlich ist das DVB-T... was denn sonst?
 
timmm schrieb:
reicht der single core mac mini eigentlich für front row und eyetv aufgaben aus?

Hi,

ich habe den Core Solo und setze ihn als Mediacenter PC ein. Leistungstechnisch ist das voll ausreichend, allerdings solltest Du nicht beim RAM geizen. 1GB ist Pflicht. Bevor ich mein MacBook gekauft habe, war der Core Solo der schnellste Rechner bei uns im Haus.

Ich verwende den kleinen i.W. als DVB-T Festplattenrekorder, Photoarchiv und zum Musik hören. Als Anwendungen benutze ich Front Row (mit iTunes, iPhoto, ...)und EyeTV2 mit einem Cinergy XS Hybrid Stick. Funktioniert klasse, insbesondere die Programmierung über tvtv.de, die ich ich täglich auslesen lasse.

Ich kann an zwei Rechner gleichzeitig Musik streamen und selbst über den Mini Musik hören, ohne das er ruckelt. M.E. wäre der Core Duo für diese Aufgaben "technischer Overkill". ;-)
 
LaForce schrieb:
Ich glaube nicht, daß man mit dem EyeTV for DTT eines von beiden empfangen kann, sondern nur DVB-T.
Hab ich auch nicht behauptet.
Aber DTT = Digital Terrestrial Television = Digitales Fernsehen mit Antennenempfang muß eben kein DVB-T sein ;)
 
performa schrieb:
Hab ich auch nicht behauptet. Aber DTT = Digital Terrestrial Television = Digitales Fernsehen mit Antennenempfang muß eben kein DVB-T sein ;)

Die Ausgangsfrage war, daß Red Delicious gefragt hat, was das 'DDT' in 'EyeTV for DTT' bedeutet. Und die Antwort ist garantiert nicht ATSC ;)
 
also am konkreten fall jetzt bitte. und keine theoretischen konstrukte.
ich bin deutscher, empfange deutsches fernsehen mit meinem miglia tvmini und es nennt sich "dvbt" ;)
bin ich also gemeint, wenn die faq von eyetv davon spricht "wenn sie dtt empfangen, dann installieren sie sich das update"

mit anderen worten: kann ich mir das update nun ziehen oder sollt ichs lieber bleiben lassen?
 
Zurück
Oben Unten