Jeden Link als neuen Tab in Safarie - wie?

N

No.Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
10
Gibt es eine Möglichkeit Safari zu sagen "öffne bitte JEDEN Link als neuen Tab?
 
Beim Anklicken einfach die Apfel Taste gedrückt halten. ;)
 
Lua schrieb:
Beim Anklicken einfach die Apfel Taste gedrückt halten. ;)

Ich glaube der TE meinte eher eine default Einstellung, die das Halten der "Appel" Taste unnötig macht. Zugegeben, das nervt mich im Safari auch. Da ist der Firefox besser, dort kann man einstellen, dass jeder weiterführende Link, weg von der ursprungs URL in einem neuen Tab im selben Fenster geöffnet wird.

Naja vielleicht gibts das ja mal.

Gruss
Benny
 
Geht z. B. mit Saft
 
Probier ihn erstmal aus. Kannst das Tool in der Testversion in vollem Umfang nutzen, musst aber beim Start ein Popup bestätigen.
Hat ganz nette Features, auf die ich grad nicht verzichten will.
 
Safari Stand kann das auch und ist kostenlos.

Edit: Sorry falsch gelesen, gilt nur für jeden Link, der sich sonst in einem neuen Fenster öffnen würde.

Edit: Camino kann das - einfach die mittlere Maustaste statt der linken nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
heldausberlin schrieb:
Probier ihn erstmal aus. Kannst das Tool in der Testversion in vollem Umfang nutzen, musst aber beim Start ein Popup bestätigen.
Hat ganz nette Features, auf die ich grad nicht verzichten will.

Funktioniert der Adblocker eigentlich besser wie Safari Block?

Stand hab ich drin...das Feature nachdem auch ich suche hab ich allerdings irgendwie nicht gefunden. :(

Gruss
Benny
 
Brückentag? nix zu tun? ;) :D
kaum aufgemacht, schon 1000 Antworten drin :D

wie schon gesagt, ich will es als Standard, das mit der Apfeltaste kenne ich auch. Und bezahlen möchte ich für so ein feature nicht :).

geht das also wirklich nicht mit Boardmittel? das wäre echt schade :(
 
Trey hat’s doch gepostet?! :kopfkratz:
 
nimmsu einfach camino oder opera :)
 
hab camino, aber das geht da auch nicht
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    67,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sieht bei mir ziemlich genau so aus, nur das man eben nur durch drücken der blumenkohltaste einen link in einer seite als neuen tab öffnen kann
 
No.Time schrieb:
das sieht bei mir ziemlich genau so aus, nur das man eben nur durch drücken der blumenkohltaste einen link in einer seite als neuen tab öffnen kann

Wobei, wenn man mal ehrlich ist, wie oft macht man den Safari wirklich zu? Der Requester kommt nur beim starten und sonst nicht. Also verschmerzbar finde ich.

Gruss
Benny
 
das ist schon richtig, aber mir geht es eben darum, dass ich gern nur 1!! instanz von safari mit x tabs haben möchte, ohne jeden Link einzeln mühsam mit blumenkohl anzuklicken....


was mich auch stört, ist dass wenn ich in entourage eine email verfasse und dann in ein anderes programm wechsle ist beim wieder zurückwechseln nicht die email sondern das normale entouragefenster oben...
 
No.Time schrieb:
das ist schon richtig, aber mir geht es eben darum, dass ich gern nur 1!! instanz von safari mit x tabs haben möchte, ohne jeden Link einzeln mühsam mit blumenkohl anzuklicken....


was mich auch stört, ist dass wenn ich in entourage eine email verfasse und dann in ein anderes programm wechsle ist beim wieder zurückwechseln nicht die email sondern das normale entouragefenster oben...

ei sach isch doch! 1 Instanz vom Safari. Ich mache meinen Safari so gut wie nie zu und mit dem Saft scheint das zu funktionieren. Allerdings kommt die Meldung nicht wie eben von mir gesagt nur beim starten, sondern auch ab und an zwischendurch. Mal gucken wie die zeitabstände sind....wenn das mal alle 3h kommt solls mir auch wurscht sein.

Gruss
benny
 
achso mit saft... hab ich wohl überlesen :)
 
Zurück
Oben Unten