Rheinland-Pfalz 6. MUT in Mainz

Switchbitch

Switchbitch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich würde vorschlagen, daß wir noch schnell ein Treffen vor dem Erscheinen der Version Mac OS 10.4.7 machen :p

Datum: Dienstag, 13.06.2006
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Maxim in Mainz


Könnt ja mal checken ob der Termin passt und ob wir wieder ins Maxim sollen.

6 Teilnehmer bissher:
- Switchbitch
- daz
- schaf mit apfel
- Girgl42
- MacSchnecke
- Atomic-A


Suchbegriffe:
Mainz Alzey Wiesbaden Bodenheim Ingelheim Mac User Treffen MUT MacUsertreffen Mainzer M U T

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, bin dabei! :)
 
Muss das mal mit meinem Dienstplan (den ich hoffentlich mal die nächste Tage bekomme) querchecken und sag dann bescheid. Wenn ich Zeit hab bin ich wie immer dabei. Sagt einem dem Uli bescheid?
 
jo...dabei! wenn mich jemand abholt..leider kein auto parat....
 
Girgl42 schrieb:
jo...dabei! wenn mich jemand abholt..leider kein auto parat....

jo Du Nase, dann schreib mich doch an ... fahr ja (fast) die Strecke!
 
Mal schauen, wie es zeitlich passt. Tendenziell eher schon :D

Matt
 
bin auch dabei!
 
Schaut so aus das ich 7-13 Dienst habe :) Okay .. inzwischen steht zumindest mein Name aufn Dienstplan .. könnte also sein das morgen sogar meine Dienst für den Monat dahinterstehen. Aber ich werd mich bemühen da zu sein (zumindest kurz ..)

Uih .. die 2te Frau gesellt sich dazu. :) Hmm .. oder die Dritte .. bei der Wechselhündin waren wir uns ja auch noch nicht ganz sicher ;)
 
Schick! :)

*MacBook polier*
 
Hallo zusammen, ich werde auch mal schauen das ich es schaffe. Bräuchte nur ne genaue Adresse die ich ins Navi eingeben kann. Wohne dann erst seit 2 Tagen in Bad Dürkheim :)
 
Das Maxim ist direkt am Neubrunnenplatz - parktechnisch könnte dir vermutlich die Switchbitch weiterhelfen. :)
 
und die Straße heißt auch so? Wie gesagt, kenne mich überhupt nich aus... Parkplatztechnisch weiß mein Navi rat :)
 
Nun, es handelt sich um einen Platz, aber ja - Neubrunnenplatz 12. :)
 
hier die Website zum Maxim:

http://www.maxim-mainz.de/

Parken? Ähm, also hinten dran ist ein kostenpflcihtiger Parkplatz - da ist streßfrei zu parken und preislich auch ok. Aber in den 1000 Seitenstraßen geht das auch ... ähm ... also es gibt ein gutes Park-Leit-System in Mainz. Aber Navi hat ja auch die Parkplätze drin - zumindest das im Audi.

@Girgl42: Ok, wie immer? 19:40 Uhr bei Dir!
 
Switchbitch schrieb:
Aber in den 1000 Seitenstraßen geht das auch ... ähm ... also es gibt ein gutes Park-Leit-System in Mainz.

Na dein Parkleitsystem bin ja meistens ich :p
 
am mittwoch um neun spielt doch deutschland! wollt ihr das mut nicht lieber um ne woche verschieben? :rolleyes:
 
Wen interessiert Fussball? Aber wir sind ja flexible. Wieder am Diensttag?
 
ist geändert - also Dienstag, 13.06.2006
 
Damit bin ich raus...

Matt
 
Zurück
Oben Unten