Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

geiler thread.

bin ja erst seit erhalt des MBP auf tiger umgestiegen, und komm auf einmal drauf, dass diese widgets ja voll cool sind.

einige von euch haben ein google image widget ... hab ein bissl gesucht, und nur dieses gefunden:
http://www.apple.com/downloads/dashboard/search/googleimagesearchwidget.html
sieht aber 1.) anders aus und isst 2.) nicht so toll zu bedienen.
gibt's ein besseres?

und wann wird iStat nano die batterie und die temperatur meines MBPs denn erkennen können?

dank an den thread-initiator ... tolle sache.
 
Gibt es auch einen "Wie sieht eurer Dock aus"? Ich würd gerne meinen zeigen und andere sehen *loool* :D
 
Typisches PHP Developer Board :D
 

Anhänge

  • dashboard.jpg
    dashboard.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 319
Na dann will ich auchmal
ganz unspektakulär
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd meins auch mal dazu hängen...... ein board halt ;)
 

Anhänge

  • Bild 1a.jpg
    Bild 1a.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
trepidus schrieb:
Na dann will ich auchmal
ganz unspektakulär
Salü Wie sieht es aus mit dem Radio-Widget?
Läuft bei dir der Sender; DRS3.
Ich bring das Ding nicht zum laufen bei DRS3.
 
engiwuck schrieb:
Salü Wie sieht es aus mit dem Radio-Widget?
Läuft bei dir der Sender; DRS3.
Ich bring das Ding nicht zum laufen bei DRS3.

Hmm... Das geht wunderbar. Hab da nichts besonderes gemacht.
 
madu schrieb:
So habe doch einen Radio Widget gefunden (zwar ein anderen als trebidus) und es funktioniert. :)
Frage mich welchen Radio-Widget madu da unten rechts hat?
Sieht interessant aus.
 
1). bei google nach "Mac OS X Icons" suchen
2). Icons runterladen die einem gefallen
3). Das Tool "Micon" runter laden (wenn man nicht per hand die Icons tauschen will"
4). Leeren Ordner erstellen
5). Mit "Micon" das blaue Ordner-Symbol bzw. Icon mit gewünschtem Icon tauschen
6). Ins Dock legen

:)
 
Kann ich auch einen Ordner ins Dock legen, wo meine Privatsachen drin sind und anstatt der blauen Akte ist dort mein Kopp zusehen? :D

Geht das?
 
Geht 100% wenn du zuerst einen Icon mit deinem Kopp erstellst, da gibts auch tools...

Auf anhieb hab ich das:


gefunden. Damit soll es möglich sein Icons aus Bildern zu erstellen... Aber da gibts sicher noch 50 Tools für sowas.
 
Danke für die Infos, leider bekomm ich das mit dem IconMaker nicht gebacken :(
 
darf ich mal das dashboard kritisieren…

nach anfänglicher euphorie benutze ich es seit monaten nicht mehr,
ganz einfach, ich hab keine lust sekunden zu warten bis es reinfliegt,
was ja toll aussieht, aber dann nochmal sekunden warten bis die daten geladen werden.

nicht falsch verstehen, ich liebe das dashboard
aber es bringt mir nichts. deswegen teste ich grad yahoo widgets, die sehen genauso aus aber liegen auf dem desktop.

1000mal lieber würde ich aber beim apple produkt bleiben, kann ich das dashboard nicht auch auf dem desktop liegen lassen?

besonders einfache funktionen erleichtern mir den tages- und arbeitsablauf auf meinem arbeitstier, wie zb eine ständige anzeige der uhrzeit + datum und das wetter zb. wie gerade eben beim yahoo widget.

>>>>>>edit: sorry, hätte vorher suchen sollen:
http://www.mesadynamics.com/amnesty.htm

Amnesty :D yippppiehhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir jemand nen guten tagesplaner-widget empfehlen (in deutsch am besten)
 
Zurück
Oben Unten