Ruhezustand: Power Mac G5, OS X 10.4.6 erwacht selbstständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McRabbit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi!
Seit Neuestem erwacht mein Mac zeitlich nicht nachvollziehbar (für mich!) aus dem Ruhezustand. Wenn der Rechner nach diesem Erwachen auf Bildschirmschoner schaltet ist danach auch Keyboard und Maus "blockiert", erst nach ausstecken und wieder einsteckendes USB Hubs funktionierts es wieder. Weiß nicht, ob das damit zusammen hängt.

Aufwachen bei eingehenden Anrufen und administrativen Ethernet Zugriffen ist deaktiviert.


Virus?

Weiß jemand Rat?

thx
McRabbit
 
Warum schreien immer alle Virus beim kleinsten ****.
Es gibt immer noch keinen Virus für OS X.

Klingt als wäre dein USB HUB defekt, Apple Rechner wachen bei Zustandsänderungen am USB-Port auf.

P.S.: Doppelposts sind hier nicht erwünscht und stellen einen Regelverstoß da.
 
Wußte nicht, wo das Thema besser passt (HW oder OS)
sorry
 
Außer der USB Hub kann es nichts sein?
 
Nein, eigentlich nicht.
Höchstens könntest du noch einen PMU-Reset machen, also den Rechner 15sek vom Stromnetz trennen und dann wieder hochfahren, aber daran sollte es eigentlich nicht liegen.
 
Crossposting
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten