MBP hängt durch...

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Hi,

eben kam mein MBP an (wärmt geade noch auf) doch eins ist mir schon aufgefallen. Es hängt minimal durch, sodass das MBP nicht nur mit den Füßen den Untergrund berührt, sondern auch das Gehäuse selbst. Ist das normal oder dehnt sich das MBP noch aus?


Edit: Meine MBP-Seriennummer auf der Box fängt übrigens mit W8614... an.
 
Also ich denke nicht, dass das normal ist. Bei mir berührt das Gehäuse den Boden nicht, sollte es auch nicht, wegen Luftzirkulation.
 
Muss ich nachher noch mal gucken, aber ich konnte an einigen Stellen nich mal ein Blatt Papier ohne Berührung drunterschieben.
 
ein Hängebauch-MBP also. :D

muss mal schauen wie das bei mir aussieht, noch nie drauf geachtet.
 
Sofort zurück damit.
Das Book darf nicht durchhängen. Muss also ein Herstellungsfehler oder ein Transportschaden sein.
 
Also bei mir hängt auch nix durch... Vielleicht ist die Unterlage, auf der du dein MBP gestellt hast, ja auch nicht ganz eben. ;)
 
Tolle scheisse, ich fliege am 30.4.

Wieviel Platz muss denn da sein? 2mm, 3?
 
Also bei mir ist es in der Mitte vielleicht 0,75mm. Aber nicht so viel, wie direkt neben den jeweiligen Füßen.
 
Hätte da noch einen Tipp für dich, falls das Gehäuse verzogen ist: Einfach das MBP mit der Oberseite auf die Klobrille legen, und vorsichtig draufsetzen.. :p
 
also solange es nicht am boden "schleift" würde ich mir da mal keine sorgen machen.
 
BigAppleFan schrieb:
Hätte da noch einen Tipp für dich, falls das Gehäuse verzogen ist: Einfach das MBP mit der Oberseite auf die Klobrille legen, und vorsichtig draufsetzen.. :p

Hm okay, versuche ich nachher mal aus.
 
BigAppleFan schrieb:
Hätte da noch einen Tipp für dich, falls das Gehäuse verzogen ist: Einfach das MBP mit der Oberseite auf die Klobrille legen, und vorsichtig draufsetzen.. :p

das haben schon mehrere gemacht, kein witz. jetzt natürlich nicht auf der klobrille. ;) aber da hier alles metall ist kann man schon mal was zurechtbiegen.

auf eigene gefahr natürlich.
 
Mess die Dicke der Füßchen - genau so viel Luft muss zwischen Book und Tisch sein.
Normal hängt es überhaupt nicht durch.
Ich würde es an Deiner Stelle zurücksenden und Telefonterror machen. Am besten mit Termin 21.4. (damit es noch pünktlich bis Ende April kommt) oder so.
 
Karijini schrieb:
Mess die Dicke der Füßchen - genau so viel Luft muss zwischen Book und Tisch sein.
Normal hängt es überhaupt nicht durch.
Ich würde es an Deiner Stelle zurücksenden und Telefonterror machen. Am besten mit Termin 21.4. (damit es noch pünktlich bis Ende April kommt) oder so.

Freundlich kommt man meist weiter...
 
Ist der Tisch auch wirklich eben?

Ernst gemeint. Prüfe dein MBP mit einem Lineal oder einer Wasserwaage. Mein 12er wackelt auch auf manchem Untergrund.
 
gerade wie ein brett, bei mir.

nur dass das display im geschlossene zustand links um ca. 1mm vom rest des gerätes absteht, und rechts aber ideal ansteht.

stört mich aber weniger als der beschissene schließ-mechanismus, den sie vom iBook übernommen haben.
mein titanium PB hatte da einen viel besseren !
 
BigAppleFan schrieb:
Hätte da noch einen Tipp für dich, falls das Gehäuse verzogen ist: Einfach das MBP mit der Oberseite auf die Klobrille legen, und vorsichtig draufsetzen.. :p

warum grade auf die klobrille ? da muss man schon sehr feinfühlige arschbacken haben , etwas zu sehr gedrückt und das ding liegt in der schüssel :D na ja , dann kan man die 2500€ gleich runterspülen :cool:
 
Ich weiß auch nicht wie weit das alles gehen soll - jetzt soll man sich schon auf den Klodeckel auf sein Notebook setzen, damit es wieder gerade wird. Apple, wo bist du hingekommen bei deiner Qualitätssicherung??
 
Zurück
Oben Unten