Berlin next Berlin UserTreffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joka schrieb:
Ach ja: ich komme nicht :p - auch wenn Ollo mir jetzt androhen wird, dass ich kommen MUSS, wenn ich hier etwas schreibe :p

So.
Ich hab' Dein Zugticket schon bestellt.
Und sag' nicht, dass wir Dich nicht gewarnt haben :D
 
Wir gehen hier unter im weißen Traum...
 
Ben, das ist gaaar nich mal sone schlechte Idee... mal sehen... wenn morgen noch die Pracht liegen sollte.
 
Hi Rainer! :)
Hi Murph! :)
 
Sechs Zeichen? Hm, müsste reichen… kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
12.3. - 50/50 volksmac

noch ne Frage: csb warst Du das der ein Apple Ufo netzteil verschenken wollte. Wenn Du es noch hast ich kaufe es Dir ab, brauche es für ein Wallstreet was ich gerade aufmöble für einen Freund.
Sollte eigentlich gehen für das Wallstreet.
Muss noch ein bisl basteln aber immerhin habe ich das als Schrott gekaufte Teil schon zum Leben erweckt :D
Fehlt nur ein Netzteil und ein Akku.

Sorry . jetzt war ich mal voll OFF Topic :)
 
Zuletzt bearbeitet:
falls jemand interesse hat, ich hab mal meinen MUT Kalender gepublisht unter http://ical.mac.com/gexmax/MUT - wer den subscriben will kanns gerne tun, ich werd versuchen den vollständig zu halten ^^

am 17ten könnte ich auch, da es ja n freitag ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach derzeitigem Stand werde ich am 17. nicht kommen können, da ich da wohl bis mindestens 22h arbeiten muss. Tja, und was tut man nicht alles für ein "gutes Betriebsklima"? ;)
 
Kloberich, Du arme Socke, wir werden auf Dich anstoßen!
 
GexMax schrieb:
falls jemand interesse hat, ich hab mal meinen MUT Kalender gepublisht unter http://ical.mac.com/gexmax/MUT - wer den subscriben will kanns gerne tun, ich werd versuchen den vollständig zu halten ^^

am 17ten könnte ich auch, da es ja n freitag ist :)
Danke
winki15x18.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe im "Eckbert" für Sonntag, den 12.05.06 Plätze für ca. 12 Personen bestellt.
Wehe, es kommt keiner. :)
 
csb schrieb:
Kloberich, Du arme Socke, wir werden auf Dich anstoßen!
Ja, und schon mal ein anderes Thema anstelle meines nehmen...
a015.gif
 
Schade, Klobi - aber das gute Betriebsklima geht natürlich vor.
Mit deinen Kollegen musst Du ja schliesslich mehr Zeit verbringen
als mit uns... :p
Wie csb schon sagte: Unsere Trinksprüche werden Dich begleiten.

War da nicht noch jemand, der was über's Terminal erzählen konnte?
Zephyr, wenn ich nicht irre, oder?
*denblickschweifenlass*
 
csb schrieb:
So, habe im "Eckbert" für Sonntag, den 12.05.06 Plätze für ca. 12 Personen bestellt.
Wehe, es kommt keiner. :)
Da kann immer noch... :D Mal sehen, wie viele aber wirklich kommen
d035.gif
 
ollo schrieb:
War da nicht noch jemand, der was über's Terminal erzählen konnte?
Zephyr, wenn ich nicht irre, oder?
*denblickschweifenlass*
Nee, das war ich... :rolleyes:
 
Äääh... ach, ich hab nix jesacht *duckundwech*
 
Ich melde mich mal ganz kurz und sage zu, dass ich durchaus was zum Thema Terminal beitragen könnte. Kommt aber auch sehr drauf an, was Ihr so wissen wollt. Also ein Batch-Programmierer in der Shell bin ich nicht. Klobi, was wolltest du so erzählen?

GexMax: Geile Idee, den Kalender online zu stellen, hab ich gleich abonniert. *hüpf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten