Keynote als Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluefake schrieb:
Bei mir ging die ZIP. Vielleicht verlinke ich bald die "one more thing" Keynote auf der Sammeladresse. Mal sehen, wie es läuft.

Die letzte Keynote vom 12.10 mit dem iPod Video und dem neuen iMac ist bei dem .zip File allerdings nicht in der besten Qualität, bei apple.com kann man den Stream in noch besserer Qualität anschauen, nur als kleiner Tipp ;)
 
drops schrieb:
Die letzte Keynote vom 12.10 mit dem iPod Video und dem neuen iMac ist bei dem .zip File allerdings nicht in der besten Qualität, bei apple.com kann man den Stream in noch besserer Qualität anschauen, nur als kleiner Tipp ;)

Ich zitiere mich mal selber: ;)

Hi an alle, die den Weg hierher gefunden haben. Diese Seite wurde eingerichtet für User, denen der Stream von Apple immer wieder einen Streich spielt.
 
stussy schrieb:
Um mal wieder zu Thema zurück zu kommen. ;)
Wie sieht es mit der letzeten Keynote (neuer iMac, iPod Video ...) aus?
Kann jemand die besorgen und wenn ja, kann sie auch zum Download angeboten werden?
Die anderen Links hier habe ich schon abgegrast.

Um es auch nochmal zu sagen, denn es ist wirklich super, wie hier vorgegangen wird, vielen vielen Dank für die Links und die internen Angebote.
Das ist ein super Service, den ich bewundere.
Danke.

Greetz
STUSSY

Lesen sollte man koennen! Mein Post #213 sagt dir doch wo es die neuen gibt! Erst lesen dann posten, sonst wiederholen wir uns hier immer!
 
drops schrieb:
Die letzte Keynote vom 12.10 mit dem iPod Video und dem neuen iMac ist bei dem .zip File allerdings nicht in der besten Qualität, bei apple.com kann man den Stream in noch besserer Qualität anschauen, nur als kleiner Tipp ;)

Toller Tipp! Bye
 
Bluefake schrieb:
Ich zitiere mich mal selber: ;)

Ich wollte es bloss gesagt haben, weil es mir aufgefallen war. Nicht mehr und nicht weniger ;)
 
Radiohead schrieb:
Lesen sollte man koennen! Mein Post #213 sagt dir doch wo es die neuen gibt! Erst lesen dann posten, sonst wiederholen wir uns hier immer!
Danke für den Hinweis. Das habe ich mir noch nicht gedacht. :D
Das problem dabei ist nur, dass der Link nicht funktioniert.
Ich habe daher gedacht, dass evtl. ein andere Link gepostet, den ich nicht gesehen habe, oder per PN verschickt wurde.

greetz
STUSSY
 
stussy schrieb:
Danke für den Hinweis. Das habe ich mir noch nicht gedacht. :D
Das problem dabei ist nur, dass der Link nicht funktioniert.
Ich habe daher gedacht, dass evtl. ein andere Link gepostet, den ich nicht gesehen habe, oder per PN verschickt wurde.

greetz
STUSSY

I am sorry ;) Der ist wirklich tot. Sollten die Hoster aerger bekommen haben? Ich kann das File heute abend nochmal uploaden und dann bekommst du Zugangsdaten.
 
Radiohead schrieb:
I am sorry ;) Der ist wirklich tot. Sollten die Hoster aerger bekommen haben? Ich kann das File heute abend nochmal uploaden und dann bekommst du Zugangsdaten.
Und genau aus diesem Grund liebe ich das Forum. Immer wieder hilfsbereit.
Danke Dir.

greetz
STUSSY
 
Und ab heute suchen wir die Keynote vom 19.10.!! ;)

*sabber* Also wer die hat, immer her damit! ;)

Thanks im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Und ab heute suchen wir die Keynote vom 19.10.!! ;)

*sabber* Also wer die hat, immer her damit! ;)

Thanks im voraus!

Gruss,

MarcJLH

Ohne Steve? Hmm, nichts für mich. sleep
Die Frage ist auch, ob sie überhaupt als Stream veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Steve?? Hab ich wa snicht mitbekommen? :(

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Ohne Steve?? Hab ich wa snicht mitbekommen? :(

Gruss,

MarcJLH
Scheint so. :D ;)
Die neuen Produkte wurden von zwei Vizepräsidenten vorgestellt. Steve Jobs ist nicht aufgetreten. Wahrscheinlich zu unspektakulär die Updates um einen Auftritt des Chefs zu rechtfertigen.
 
Für mich ist das auch nichts.... Mir würde das "fantastic" oder "it´s amazing" sehr fehlen... :D
 
Pepe-VR6 schrieb:
Für mich ist das auch nichts.... Mir würde das "fantastic" oder "it´s amazing" sehr fehlen... :D

Oder auch "boom" :D
 
ist warhscheinlich schon irgendwo geschrieben worden, aber finds grad nicht: wo ist denn nun die keynote von gestern?
 
sir_flow schrieb:
ist warhscheinlich schon irgendwo geschrieben worden, aber finds grad nicht: wo ist denn nun die keynote von gestern?

Nirgends...
 
Radiohead schrieb:

Nicht zu vergessen das "Now:" vor jedem neuen Abschnitt. Die Angewohnheit hatte er schon 1984 bei der Ur-Mac-Präsentation. :D)

animalchin
 
Soo, ich hab jetzt die Keynote vom 12.10., den Eminem-Spot, die WWDC 2005 und den Nano-Event bei mir auf dem Server.
Adresse und PW können bei mir per PM angefordert werden.
 
seagers schrieb:
Soo, ich hab jetzt die Keynote vom 12.10., den Eminem-Spot, die WWDC 2005 und den Nano-Event bei mir auf dem Server.
Adresse und PW können bei mir per PM angefordert werden.

Die haben wir doch auch schon auf unseren? Oder meinst du wegen des Traffics?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten