iTunes: Just for You (beta)

maxi.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
6.441
Reaktionspunkte
15
da es ja im prinzip das einzige ist, was wir am neuen iTunes6 haben, habe ich es mal getestet...

ich habe gehofft, dass sich iTunes merkt, welche alben ich bereits habe und welche ich nicht mag, dem scheint aber nicht so zu sein...
ich habe spasshalber mehrere seiten "bewertet" und wirde aber in der folge immer wieder dennoch mit denselben alben konfrontiert :(

ist das alles was iTunes6 für "uns" dtspr. zu bieten hat ?

habe ich das system von "Just for you" nur nicht durchschaut?
werde ich da jetzt jedesmal mit den gleichen alben konfrontiert, die mit meinem geschmack nichts zu tun haben?

naja beta :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das solche systeme funktionieren können sieht man an amazon...
 
danke für den bericht.
ich bin gerade mit dem letzten update durch (it 5) und habe alles wieder
auf den alten stand gebracht.
damit hat sich das update auf 6 schon erledigt.
den stress mach ich nicht noch mal mit.
 
Zurück
Oben Unten